• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kevin allein zu Haus: Riesiges Comeback, doch die Umgebung hat sich "leicht" verändert

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.900
Reaktionspunkte
7
So waren es einmal mehr die US-Wahlen, die den Film durch den Auftritt von Donald Trump auf Twitter und Co. zum Gesprächsthema gemacht haben.

Dabei ist der Rechtspopulist und verurteilte Straftäter erst im Sequel zu sehen. Das Original stellt vorrangig den damaligen Kinderstar Macaulay Culkin in den Fokus.
Gibt es irgend einen vernünftigen Grund warum man Donald Trump an dieser Stelle überhaupt im Artikel erwähnen muss, (noch dazu mit 2 negativ behafteten Zuschreibungen) wenn es doch eigentlich um die Serie zu Fallout geht und nicht um den Film "Kevin allein zu Haus".
Also, ich kann ja verstehen, dass man mit dem Wahlergebnis in den USA nicht glücklich sein kann, aber es gibt doch überhaupt keinen Sachgrund das auf dieser Plattform und in diesem Artikel in irgend einer Form zu thematisieren. Das ist doch nicht mehr gesund. Himmel!
 
Japp, den Wortcount für die VG Wort hochtreiben.
Joa

Die 1800 Zeichen müssen ja irgendwie erreicht werden.

Deswegen wird jede "News" ja auch entsprechend schön aufgeblasen. Gibt anscheinend dafür auch schon ein Baukastensystem, weil je nach Thema ist der "Fülltext" quasi identisch.

z.B. irgendwas "gratis" auf Steam (gerne mal etwas, was nur über das Wochende spielbar ist). Wird erstmal der Textbaustein über die Geschichte von Steam ausgepackt, incl. der Frage ob Steam gratis ist etc.

Aber so funktioniert die Onlinewelt heutzutage anscheinend wohl.

Ad Revenue ist wohl auch ein wichtiger Baustein, anders kann man sich die (furchtbaren) KI generierten Thumbnails für alle möglichen (auch nicht Gaming spezifischen Dinge, wie Werkzeug, Lampen, Zahnbürsten etc.) erklären.
 
Dümmster Titel aller Zeiten. Geht um Fallout Serie, steht aber Kevin allein zuhause im Titel. Und Trump musste erwähnt werden. Wobei ich sogar behaupte, dass Fallout im Titel mehr Clicks gebracht hätte. Dachte immer PCG kann mit ihren Clickbaid nicht tiefer sinken.
 
Zurück