• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kennt noch jemand "Throne of Darkness" ?

doceddy

Spiele-Kenner/in
Hallo. Gibts jemanden der das Spiel noch spielt oder überhaupt besitzt? War für mich damals ein grandioses Spiel ( wahrscheinlich weil ich mich mit dem Thema Samurai sehr viel beschäftig habe / beschäftige ).
Jetzt, wo die D3 auf sich warten lässt, wollte ich wieder ein ähnliches Action-RPG spielen. Sacred kann ich nicht mehr sehen, Titan Quest und Dungeon Siege könnten mich nie wirklich begeistern. Also wollte ich mir Throne of Darkness holen ( falls das jemand hat, kann er sich bei mir melden, aber bitte keine Zeitschriften-Version ). Läuft es noch überhaupt mit aktuellen PCs?

doceddy am 09.08.2008 00:52 schrieb:
Hallo. Gibts jemanden der das Spiel noch spielt oder überhaupt besitzt? War für mich damals ein grandioses Spiel ( wahrscheinlich weil ich mich mit dem Thema Samurai sehr viel beschäftig habe / beschäftige ).
Jetzt, wo die D3 auf sich warten lässt, wollte ich wieder ein ähnliches Action-RPG spielen. Sacred kann ich nicht mehr sehen, Titan Quest und Dungeon Siege könnten mich nie wirklich begeistern. Also wollte ich mir Throne of Darkness holen ( falls das jemand hat, kann er sich bei mir melden, aber bitte keine Zeitschriften-Version ). Läuft es noch überhaupt mit aktuellen PCs?

Jo hatte des mal, war bei Gold Games 4 oder 5 dabei ist aber bestimmt 5 Jahre her.

Ich habs vor so etwa einem halben Jahr unter Windows XP SP2 gespielt...

Mit 4 GB Ram, einem Athlon64 6000+ und einer GeForce 8800 GTX... Macht im Gegensatz zu Panzers (scheint die GeForce nicht zu mögen) absolut keine Probleme und läuft einwandfrei...

MFG Florian

Zurück