• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kennt ihr ein gutes core 2 duo board

redhotchillypampers am 24.11.2006 18:13 schrieb:
Kennt ihr ein gutes core 2 duo board das ihr mir empfehlen könnt. :confused: :confused: :confused:

bei den ganzen angaben, zu der, zu verbauenden CPU, ram, graka usw, gibts von mir ne kurze und schlichte antwort:

was ist, bitteschön, so schwer daran, uns mitzuteilen, welche der erhälltlichen C2D usw usf du verbauen möchtest? klar könnt ich dir jetzt die 300€ teure striker edition von dem einen ASUS board empfehlen, aber ich weiss ja netmal, wo deine finanzielle obergrenze liegt.

Kennt ihr ein gutes core 2 duo board das ihr mir empfehlen könnt. :confused: :confused: :confused:

Das P5B Deluxe ist sehr gut.

Es ist durch neue Bios-Versionen angeblich CorossFire fähig, SLI geht mit spez. treiber sowieso.

Und es hat einen Lüfter den man bei Wassergekühlt Systemen an die Heatpipe klemmen kann (hab ich so gemacht).

Und das Zubehör ist der reinste wahnsinn.
Ein sehr gutes Mirkofon das Rückkoppelung verhindern soll liegt auch bei.

Wenn dieses zu teuer ist, dan halt das P5B Non Deluxe.

Baker79 am 24.11.2006 18:17 schrieb:

bei den ganzen angaben, zu der, zu verbauenden CPU, ram, graka usw, gibts von mir ne kurze und schlichte antwort:

was ist, bitteschön, so schwer daran, uns mitzuteilen, welche der erhälltlichen C2D usw usf du verbauen möchtest? klar könnt ich dir jetzt die 300€ teure striker edition von dem einen ASUS board empfehlen, aber ich weiss ja netmal, wo deine finanzielle obergrenze liegt.

Ohh ja hat ich ganz vergessen
:schnarch: wie dumm von mir.
also ich such ein Core 2 duo board für Pcie karten, DDR2 achja und finanziell da stehts bei mir nich so gut max. 150€
sorry!!

redhotchillypampers am 25.11.2006 12:13 schrieb:
Baker79 am 24.11.2006 18:17 schrieb:

also ich such ein Core 2 duo board für Pcie karten, DDR2 achja und finanziell da stehts bei mir nich so gut max. 150€
sorry!!

asus p5b reicht aus

redhotchillypampers am 25.11.2006 12:13 schrieb:
sorry!!
das ist uns schon klaar ;-)

er meinte was für eine cpu und ram also genaue bezeichnungen
zb gskill ddr800 und e6300 oder so

da nicht jedes board mit jedem speicher äuft und nicht jede cpu gleich gut ausreizen kann wäre es sinnvoll sowas zu wissen

Zurück