• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Keine Zurechfinden mehr im Forum möglich !

ich nutze auch nur die letzten 100 beiträge weil alle anderen artikel gehen irgendwann verloren ^^
 
ich nutze auch nur die letzten 100 beiträge weil alle anderen artikel gehen irgendwann verloren ^^

Nur ist das nicht das Zeil um neue User zu gewinnen.
Denn wer sich in einem neuen Forum zurecht finden will, der möchte eben was?
Genau: Übersicht.
 
Die letzten 100 Beiträge, mehr mach ich auch nicht.
3 Haupt Threads, wo ich immer mal bin hab ich in meinen Favoriten, das war es dann.
Traurig aber Wahr.
 
Macht doch am besten mal über die Weihnachtstage Vorschläge bzw. konkretisiert, was genau das Unübersichtliche ist. Als Alternative für zusätzliche Foren, in denen wenig neue Themen zu erwarten sind, bieten sich ja vielleicht auch erst einmal angepinnte Sammelthreads innerhalb anderer Foren an.
 
Macht doch am besten mal über die Weihnachtstage Vorschläge bzw. konkretisiert, was genau das Unübersichtliche ist. Als Alternative für zusätzliche Foren, in denen wenig neue Themen zu erwarten sind, bieten sich ja vielleicht auch erst einmal angepinnte Sammelthreads innerhalb anderer Foren an.

Bloss nicht noch mehr neue Foren ;)

Meine Meinung zum Forum Aufbau ;)

Community

Stellt euch vor könnte ein eigener angepinnter Tread in Gott und die Welt sein - ein eigenes forum wozu ?
Spielwiese ein Unterforum in Gott und die Welt - meist muss ich erst suchen war der tread in spielwiese oder gott und die welt
Anzeigen und Archiv kann bleiben

spieleforum

Videospiele von a bis z Unterforum in Allgemeine Videospiele Diskussion
Fundstücke und co aus dem Gamer Alltag und Indie Ecke - jeweils angepinnt als eigener tread in videospiel diskussion forum eigene foren lohnen nicht dafür bei der aktivität
clans & server bleiben

Plattformen
Pc Plattform Allgemein bleibt Software und Hardwareprobleme als unterforum
Kaufberatung und Konsolenforum bleibt

Kommentare zu Artikeln - hier liegt für mich das grösste problem da ja ein posting automatisch erstellt wird sobald der artikel kommentiert wird - das wär eine Sisyphos Arbeit.

Zum bsp landete die news hier in pc action unterforum
http://forum.pcgames.de/kommentare-...-erscheint-noch-vor-weihnachten-fuer-ps4.html

1) PS4 News 2) Eher Sonstiges als forum weil Trine ist kein Actionspiel ;)

http://forum.pcgames.de/kommentare-...ntschaedigung-und-patch-4-naechste-woche.html

1) Eher Sonstiges allgemein oder Adventure

aber wie gesagt da habt ihr keinen einfluss da macht die software es automatisch

Forum Video, Streaming und Lets plays

Videos und Kanäle in 3 Foren >>> Unterhaltung, Lets Plays, Streaming

Technisches und Strategien in ein Forum

Meilensteine weg
 
Zurück