• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Keine Verbindung zum BF2 Kontoserver

Dada-Schatz

Anwärter/in
Mein Pc stellt keine Verbindung zum BF2- Kontoserver her, es kommt aber auch keine Fehlermeldung. Das Logo dreht und dreht sich einfach weiter. Hat sonst gut funktioniert, hab nur neuen Grafiktreiber installiert, habe bei anderen Spielen aber keine Probleme. Beim Freund ists so ähnlich, kommt erst rein, dann kommt aber Meldung , das keine Verbindung hergestellt werden konnte (das aber erst, nachdem er eigentlich drin war!?)

Hat jemand ähnliche Probleme? Liegts am Kontoserver oder an meinem Rechner?

Dada-Schatz am 19.04.2006 18:25 schrieb:
Mein Pc stellt keine Verbindung zum BF2- Kontoserver her, es kommt aber auch keine Fehlermeldung. Das Logo dreht und dreht sich einfach weiter. Hat sonst gut funktioniert, hab nur neuen Grafiktreiber installiert, habe bei anderen Spielen aber keine Probleme. Beim Freund ists so ähnlich, kommt erst rein, dann kommt aber Meldung , das keine Verbindung hergestellt werden konnte (das aber erst, nachdem er eigentlich drin war!?)

Hat jemand ähnliche Probleme? Liegts am Kontoserver oder an meinem Rechner?
Hi,
hatte grade für ne gute Stunde das selbe Problem!
Musst einfach etwas warten. Irgendwann klappts ;)

Danke erst mal!
Hab grade festgestellt, das ich nur noch über die Desktopverbindung reinkomme. Wenn ich die DVD einlege und das Autostart Menü startet, kann ich "Battlefield jetzt online spielen" nicht anklicken. Hattest du das Problem auch?

Zurück