• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

keine Skampe in Oblivion

BurnOne

NPC
Yo :) Ich hab Oblivion durchgespielt, über 15 Tore geschlossen aber keinen einzigen Skamp und auch nur sehr selten Feuer-Atros als Gegner gehabt nur wenn sie ein Magier beschworen hat. Ist das bei mir Zufall oder ist das tatsächlich ein seltsamer bug.

AW: Keine Skampe in Oblivion

BurnOne am 09.05.2006 16:05 schrieb:
Yo :) Ich hab Oblivion durchgespielt, über 15 Tore geschlossen aber keinen einzigen Skamp und auch nur sehr selten Feuer-Atros als Gegner gehabt nur wenn sie ein Magier beschworen hat. Ist das bei mir Zufall oder ist das tatsächlich ein bug.
das war wohl zufall...

ich hab einige feueratronarche vor allem vor höhlen und minen als "wächter" gefunden. ein paar levelaufstiege später waren dann andere kreaturen davor. und vor den atronarchen waren es wiederum andere wesen, die dort standen.

Yo :) Ich hab Oblivion durchgespielt, über 15 Tore geschlossen aber keinen einzigen Skamp und auch nur sehr selten Feuer-Atros als Gegner gehabt nur wenn sie ein Magier beschworen hat. Ist das bei mir Zufall oder ist das tatsächlich ein seltsamer bug.

hast warscheinlich einen zu hohen level gehabt .

bei dir sind dann stärkere gegner erschienen.

stephan768 am 09.05.2006 16:39 schrieb:

hast warscheinlich einen zu hohen level gehabt .

bei dir sind dann stärkere gegner erschienen.

zB diese fliegenden teile da... wie heißen die noch... gargoyles? die kamen nur am anfang, eben vor höhlen usw. - irgendwann dann gab es andere gegner. oder auch am wegesrand. zuerst wolf, dann timberwolf. oder minotauren, die tauchen auch erst später auf. und bestimmt irgrndwann dann auch gar nicht mehr.

Das kann aber gar nicht sein ich war so level 3 als ich in das erste tor ging da waren keine Skampe. Habe alle Nebenmissionen abgeschlossen wo auch Deadras vorkommen aber nie Skampe. Ratten und Wölfe habe ich ja auch noch im Spiel als Gegner mit meinen Level 39.

Daran sieht man aber mal wie unterschiedlich das Spiel bei jedem verläuft. Ich dagegen hab z.B. schon eine ganze Menge Skampe gesehen.
Mittlerweile komm ich sogar gut mit ihnen aus, dank des Zaubers "Skamp beschwören" helfen sie mir sogar im Kampf :B ;)

Wenn du unbedingt Skampe haben willst, hör dich in Leyawin nach dem Haus um, aus dem Mief und merkwürdige Schreie zu hören sind ;) da gibts immer frische Skampe zum Frühstück :B

addi81 am 11.05.2006 15:09 schrieb:
Wenn du unbedingt Skampe haben willst, hör dich in Leyawin nach dem Haus um, aus dem Mief und merkwürdige Schreie zu hören sind ;) da gibts immer frische Skampe zum Frühstück :B

Du Witzbold :finger: das Quest hab ich schon längst gemacht. Diese Skampe sind aber keine Gegner. Also ich find das sehr merkwürdig mit den fehlen der Skampe. Mir ist noch was eingefallen. Ich ging einmal durch ein Oblivion-Tor wo schon überall tote Skampe rumlagen aber natürlich keine lebenden die anderen Deadras spazirten da aber noch gemütlich rum.
Komischer Scheiß :B

Und es gibt noch was zu erwähnen wie schon gesagt hatte ich auch nur ganz selten Feuer Atros als Gegner aber auch nur sehr wenige Eis Atros ungefähr 12 im ganzen Game dafür aber so 800 bis 900 Sturm Attronachen. Wenn das so gewollt ist ist der Zufallsgenerator absoluter Schrott :finger2:

Stimmt es sind keine "Gegner" trotzdem hab ich an denen mindestens 20 Stufen Nahkampf gewonnen :B

edit: das mit den sturmatronachen kann ich bestätigen, die gibt es wie sand am meer, eisatronachen hab ich bisher nur 3 gesehen und das bei etwas über 100 Spielstunden... Atronache anderer Elemente hab ich noch nie gesehen :/

Zurück