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Keine Manieren, kein Service: Nintendo mit neuer Regel für Reparaturservice in Japan

SimonHoffmann99

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Es gibt immer 2 Seiten der Münze. Mich würde interessieren wie es denn zu gewissen Beleidigungen kam. Lag es wirklich nur an der Kundschaft, oder haben die Mitarbeiter die Aufregung zu verantworten? Was ich zum Beispiel nie verstehe, ist, warum Geräte einfach resetet werden? Das macht gar keinen Sinn, wenn nur der Bildschirm ausgetauscht werden muss. Der schlampige Umgang mit Daten ist nämlich meistens ein Auslöser für wütende Kunden. Ich habe es sogar erlebt, als ich für sehr viel Geld das Display meines iPhone 4 damals austauschen ließ und danach der Sensor kaputt war. Ja, da fühlt man sich natürlich verarscht und um sein Geld betrogen und ist automatisch wütend, weil der Service offensichtlich schlampig gearbeitet hat. Dazu kommt auch das Drift Problem der Joy Cons. Nintendo ist nicht in der Lage das zu lösen und die Controller sind nicht gerade günstig. Natürlich ist das ärgerlich wenn die nach kurzer Zeit nicht mehr richtig funktionieren. Wenn dann auch noch der Reparaturdienst Mist baut oder sich ewig Zeit lässt, wird der Kunde sauer. Vielleicht sollte Nintendo einfach mal für bessere Qualität ihrer Geräte plus Zubehör sorgen, dann muss auch weniger repariert werden.
 
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