• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Keine Lust auf das Stalker 2-Chaos? Das hier ist die kostenlose Alternative

Habe kaum probleme mit Stalker 2 abgesehn von hin und wieder mal etwas texturen flimmern und minimale sound bugs bin jetzt knapp 60std dran dran und habe in der zone mehr Spaß als in jeglichen games der letzten 10 jahre maybe abgesehn von DS 3 und Elden Ring... Aber Anomaly kann ich trotzdem jedem empfehlen hands down die beste full conversion mod jemals.. hab da auch schon locker 500std drin verbracht.
Trotzdem ist Stalker 2 für mich pure liebe!
Stalker SoC , CS und CoP sind mit abstand meine favorite Games of all time und teil 2 ist bis jetzt für mich ein sehr würdiger follow up.. sobald das aLive 2.0 gefixt ist werde ich es sicherlich noch mehr lieben aber selbst so habe ich momentan soviel spass wie lange nicht mehr in einem Spiel seit minute 1 wo ich es gestartet hab

Habe kaum probleme mit Stalker 2 abgesehn von hin und wieder mal etwas texturen flimmern und minimale sound bugs bin jetzt knapp 60std dran dran und habe in der zone mehr Spaß als in jeglichen games der letzten 10 jahre maybe abgesehn von DS 3 und Elden Ring... Aber Anomaly kann ich trotzdem jedem empfehlen hands down die beste full conversion mod jemals.. hab da auch schon locker 500std drin verbracht.
Trotzdem ist Stalker 2 für mich pure liebe!
Stalker SoC , CS und CoP sind mit abstand meine favorite Games of all time und teil 2 ist bis jetzt für mich ein sehr würdiger follow up.. sobald das aLive 2.0 gefixt ist werde ich es sicherlich noch mehr lieben aber selbst so habe ich momentan soviel spass wie lange nicht mehr in einem Spiel seit minute 1 wo ich es gestartet hab
Welche Hardware/ Auflösung verwendest du denn?

Zurück