• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Keine Internet-Verbindung mit ASUS RT-N56U

KingArthur

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2
Hi an alle!

Folgendes Problem:

Hab noch den guten alten ISDN-Schluss über Telefonbuchse usw.:

TAE
--> über Telefonanschluss an NTSplit http://bild7.qimage.de/arcor-ntspli...lenadapter-436782.jpg" width="100" height="50
--> per WAN --> W-Lan Router Belkin Wireless G+ MIMO Router/ADSL2+ Modem, 54 MBps [img src="http://houseput.com/img/Electronics/belkin-f5d9230-4-wireless-g-plus-mi.jpg" width="100" height="100[/img]

über Funk --> Notebook Internet
über LAN-Kabel --> PC Internet

Jetzte habe ich den W-Lan Router Belkin Wireless G+ MIMO Router/ADSL2+ Modem, 54 MBps durch den ASUS RT-N56U Router ersetzt. Kriege aber leider keine Internetverbindung hergestellt. Auch die Anzeige für Internet leuchtet nicht am Router. Kann auch nicht per Browser auf den Router zugereifen. Ist das ISDN eMTA überhaupt ein Modem oder darf ich den Asus-Router wieder zurückschicken weil ich einen mit integriertem Modem brauche?
Bin leider absoluter Laie was Netzwerk allgemein angeht. Wäre also für jeden Tipp dankbar!

MfG
 
Zurück