• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Keine Chance gegen PS5 und Nintendo: Microsoft scheint mehr als verzweifelt, wenn dieser drastische Schritt Wirklichkeit wird

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Website
filmfreitag.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Keine Chance gegen PS5 und Nintendo: Microsoft scheint mehr als verzweifelt, wenn dieser drastische Schritt Wirklichkeit wird gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Keine Chance gegen PS5 und Nintendo: Microsoft scheint mehr als verzweifelt, wenn dieser drastische Schritt Wirklichkeit wird

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.

Ich finde mit dem Game Pass hat sich Microsoft schon vor der Series X Reihe ins aus geschossen! Mein Plan war es mir eine Series X zu kaufen das wahr so um 2020 weil es hieß, es solle endlich mehr exklusiv Spiele geben. Die Konsole ist auch von der Technik her besser als die PS5 in leider oder zum Glück habe ich mir nach den anfänglichen Lieferengpässen erst im letzten Jahr eine neue Konsole geholt, und: Überraschung es wahr wieder die schwächere Ps5 Weil Microsoft immer mit besonderen Features (Game Pass) auffallen muss! Die Leute wollen einfach nur zocken! Es braucht keine Neuerungen wenn das Grundgerüst schon nicht vorhanden ist. Klar spielen die Leute lieber für fast umsonst statt 80 Euro für ein neues Spiel auszugeben. Das könnte nur schief gehen. Ich find's echt schade obwohl mir die Xbox tausend Mal besser gefallen hätte hab ich wieder Sony im Haus. Weil keine Sau Geld für einen Wechsel ausgeben will wenn man aus Ps5 Spiele beider Konsolen zocken kann. Echt beschissenes Marketing. Mal schauen was für unglaublich überflüssige Gimmiks in der nächsten Generation geplant sind.

Läuft doch gut für Microsoft. 500 Mio MAUs hat sonst niemand von den großen playern im Markt.
Xbox + Windows + Streaming scheint die richtige Kombination zu sein.

Zurück