• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kein Spaß zu später Stunde mehr?

Ghost916

Stille/r Leser/in
Kein Spaß zu später Stunde mehr?

Hallo,

seit ein paar Tagen fällt mir auf das es um 23:00 gar keinen Spaß zu später Stunde mehr gibt?

Schade, war ein Grund für mich die Seite täglich zu besuchen, meistens bin ich dann auch noch
an anderen Artikeln hängen geblieben.

Viele Grüße,

Torsten

Vlt ist Sebastian Thöing (der so weit ich weiß die Artikel schreibt) ja nur grad in Urlaub ^^

Ja wie!? Keine Urlaubsvertretung!? :-D

Da das jetzt nicht überlebenswichtig ist, sei es verziehen. Hoffe aber das es nach dem Urlaub weitergeht! :)

ich vermiss es auch schon. aber die rubrik kommt bestimmt bald wieder, so was lustiges schafft man doch nicht ab

mhh, aber irgendwie könnte sich ja mal jemand zu wort melden :O und erklären, warum die rubrik weg ist und wann sie wieder kommt, wenn sie denn wieder kommt

Ich habe auch gerade pcgames.de per google abgesucht, dachte schon ich bin blind und sehe es einfach nicht mehr. Bitte wieder aktualisieren und wenns nen Praktikant macht :), Danke

Ich habe auch gerade pcgames.de per google abgesucht, dachte schon ich bin blind und sehe es einfach nicht mehr. Bitte wieder aktualisieren und wenns nen Praktikant macht :), Danke

:O Ist doch direkt der 1. Eintrag wenn man per google sucht.

Vorerst wird es kein Spaß zu später Stunde mehr geben, da die Bildrechte nicht klar erkennbar sind. Da manche Anwälte Abmahnungen im Internet zu ihrem Geschäftsmodell gemacht haben, ist uns das Risiko zu groß. Tut und leid, wir hatten auch immer Spaß dran. :pissed:

Dazu fällt mir nur folgendes ein....

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B

Vorerst wird es kein Spaß zu später Stunde mehr geben, da die Bildrechte nicht klar erkennbar sind. Da manche Anwälte Abmahnungen im Internet zu ihrem Geschäftsmodell gemacht haben, ist uns das Risiko zu groß. Tut und leid, wir hatten auch immer Spaß dran. :pissed:

Das ist echt sehr schade, aber verständlich und nachvollziehbar von euch.

hm nja
das ist natürlich irgendwie extremst ... sch...ade :(

ich versteh das auch nicht, als obs nicht wichtigere dinge auf der welt gäbe, um die sich anwälte kümmern könnten. vielleicht verbreite ich auch mal anonym eigene bilder von mir (schweden fotos mit wallpaper charakter z.b.) und dann lass ich meine anwälte (als wenn ich welche hätte :-D) darauf los. scheinbar lässt sich mit sowas ja geld verdienen:$

Schade, wirklich sehr schade. Aber immerhin ist der Grund jetzt geklärt... Danke.

ich versteh das auch nicht, als obs nicht wichtigere dinge auf der welt gäbe, um die sich anwälte kümmern könnten. vielleicht verbreite ich auch mal anonym eigene bilder von mir (schweden fotos mit wallpaper charakter z.b.) und dann lass ich meine anwälte (als wenn ich welche hätte :-D) darauf los. scheinbar lässt sich mit sowas ja geld verdienen:$

Es ist grundsätzlich natürlich okay, wenn ich als Urheber rechtlich mit Hilfe meines Anwaltes vom jemandem quasi eine "Strafe" kassieren darf, der für seine Zwecke öffentlich mein Foto, meine Musik, mein Video oder meinen Text einfach kostenlos benutzt. Was nicht okay ist sind Summen, die in keinem Verhältnis zum Schaden stehen (vor allem wenn private User getroffen werden und keine kommerziellen Seiten), oder Anwälte, die an sich ohne echten Mandanten abmahnen...

Zurück