• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kein sound in progs

DerHuj

Anwärter/in
hi leute.
ich hab gestern xp professional rauf gemacht und seit dem funzt der sound in programmen nich mehr (media player sowie spiele). beim an-/abmelden sowie die üblichen windows geräusche gehen aber normal. treiber für die soundkarte is aktualisiert und es is auch nichts ungewöhnliches im hardware manager zu erkennen. woran kanns liegen?

danke, gruß - derhuj

DerHuj am 15.08.2005 22:21 schrieb:
hi leute.
ich hab gestern xp professional rauf gemacht und seit dem funzt der sound in programmen nich mehr (media player sowie spiele). beim an-/abmelden sowie die üblichen windows geräusche gehen aber normal. treiber für die soundkarte is aktualisiert und es is auch nichts ungewöhnliches im hardware manager zu erkennen. woran kanns liegen?

danke, gruß - derhuj

schau mal beim reglermenü, ob nicht irgendwas auf stumm steht. oder hast du vielleicht windows aus versehen auf surround umgestellt oder so? sind die boxen 100% o.k.? welche soundkarte hast du denn? ist onboardsound aus, falls du eine extra karte hast?

also den onboord sound hab ich im bios abgestellt. seit dem geht der sound im media player und in einigen spielen. aber zb in fifa 2005 isses imernoch still. ne ahnung?

gruß - derhuj

ps: hab alle einstellungen überprüft. meine karte is ne 4.1 von creative

Zurück