• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kein Sound bei Mirrors Edge

BlackDead

Spiele-Kenner/in
EDIT:
Problem gelöst.
Der Realtek Treiber musste nochmal installiert werden.

Kaum habe ich meinen PC heute wieder hochgefahren und wollte das Spiel starten ist schon wieder kein Sound da. ;(
Im Intro und den Videosequenz funktioniert alles tadellos aber weder im Menü noch im eigentlich Spiel höre ich weiß.
Hoffentlich kann mir jemand helfen ich habe wirklich schon alles Möglich probiert.

BlackDead am 30.04.2009 17:03 schrieb:
Kaum habe ich meinen PC heute wieder hochgefahren und wollte das Spiel starten ist schon wieder kein Sound da. ;(
Im Intro und den Videosequenz funktioniert alles tadellos aber weder im Menü noch im eigentlich Spiel höre ich weiß.
Hoffentlich kann mir jemand helfen ich habe wirklich schon alles Möglich probiert.

da ich startprobleme mit dem spiel hatte...habe ich bei der problemsuche auch gelesen dass man die hardwarebeschleunigung der soundkarte heruner stellen soll.
habe das problem bei einigen spielen schon damit lösen können.

Ich musste den kompletten Soundtreiber neuinstallieren aber jetzt geht es endlich.

Zurück