• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kein NieR Automata 2? Platinum will Fokus auf Live-Service-Spiele legen

Also nur noch unnötig aufgeblähte Titel, die normal 20 Stunden gehen würden aber mit unnötigen Beschäftigungstherapien und Grind so aufgebläht werden, dass sie 80 Stunden dauern. Das bedeutet Live Service ja meistens.

Da werden einige ordentlich aufs Maul fallen, weil wenn jeder Titel in Zukunft ewig spielbar sein soll, dann werden die Leute sich auf deutlich weniger Titel konzentrieren und einige komplett runterfallen.
 
Zurück