kein Internet mehr....

elKaiser

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe gestern mein Windows Vista Home Basic auf Wondows 7 Home Premium upgegraded. Einerseits bin ich total begeistert, denn wirklich alle Programme laufen ohne Probleme, und ich würde sagen, dass das ganze System sogar insgesmt ein bißchen runder läuft.

Aber: ich komme über LAN einfach nicht mehr ins Internet. Ich habe eine Fritz Box 7050 eingerichtet. Da sollte doch, wenn ich das Kabel reinstecke der rechner online sein, oder?

Ich kann auch nichtmal auf die Fritzbox zugreifen. Wenn ich den üblichen Befehl "fritz.box" eingebe, erscheint nur eine Fehlermeldung.

Die Box arbeitet aber richtig. Denn wenn ich einen USB WLAN Stick einstecke, muss ich nur schnell den Netzwerkschlüssel eingeben, und bin online. (Und dann kann ich auf einmal auch auf die Box zugreifen.)

Wie bekomme ich es aber hin, dass ich auch wieder über LAN online gehen kann?


EDIT: Ich werd verrückt.... nachdem ich gestern gefühlte 100 mal auf Problembehebeung geklickt hab, und immer die verschiedensten Fehlermeldungen bekommen hab, hab ich es gerade nochmal gemacht, bekam auf einmal als Problem angezeigt, dass mein Netzwerkgerätetreiber aktualisiert werden müsse. Das war dann innerhalb weniger Sekunden behoben, und jetzt bin ich über LAN online, unglaublich.... Warum wurde mir das gestern nicht schon angezeigt....?!? Na ja hauptsache ich bin wieder online...
 
Oben Unten