Christian254 am 27.09.2008 17:33 schrieb:
BigBubby am 27.09.2008 14:40 schrieb:
Christian254 am 27.09.2008 14:09 schrieb:
Herbboy am 26.09.2008 16:24 schrieb:
Christian254 am 26.09.2008 15:47 schrieb:
Hi,
ich habe ein neues Problem!
Egal welches Video ich auf dem Rechner starte, höre ich nur den Ton habe aber kein Bild!
Habe schon alle möglichen codecs runtergeladen sogar ein Codec Paket!
Jetzt habe ich das Problem wenn ich z.b. ein Video über Power DVD öfnne auch nur Ton kommt, wenn ich aber gleichzeitig den selben Film nochmal über Media Player starte habe ich auch das Bild aber nur solange beide Player offen sind!
Was ist das? Wodran liegt das?
du hattest doch TV mit angeschlossen, oder? evtl. musst du da irgendwas von wegen "primäres anzeigerät" oder so umstellen?
Habe ich schon alles probiert, mal habe ich nen Bild dann wieder nicht!
Habe jetzt auch wieder mal altes kabel rausgeholt mit dem es immer ging also von s-video auf scart aber damit konnt ich immer bei den videos rechts klick machen und dann abspielen auf auswählen und dann tv wählen dann ging das ohne probleme, jetzt bekomme ich da kein bild mehr!
üder hdmi zwar schon aber halt kein ton das auch blöde.
habe schon alle einstellungen probiert aber es geht nicht!
Also ich würde mal alle codecs und Videosoftware runterschmeissen und danach ein vernpnftiges draufpacken.
kann sein, dass die sich inzwischen gegenseitig in die füße treten
Video Software habe ich ja nichts drauf ausser den normalen Media Player 9 und Power DVd und halt ein Codec pack!
Was heißt denn was vernünftiges? Wo bekomme ich das?
momentan ist mein favourite das k-lite codc pack. da hast du dann auch den MediaplayerClassic dabei.
Das problem ist, dass im internet enorm viele veraltete codecs etc pp. deshalb ist der größte fehler einfach neue zu installieren. Besonders da die codecs und programme sich gegenseitig stören können.
Also Power DVD deinstallieren, deine Codecs deinstallieren. Power DVD wieder installieren, z.B. K-Lite Codecs installieren.
Bevor du das machst, könntest du aber an sich mal testen, ob das problem auch mit dem VLC-Player besteht. Der funtkz bei fast allem und ist einer der besten Player, außer bei HD Filmen, da ist er schlecht-