• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kein aa bei gothic3?

P-A-H

Anfänger/in
der titel sagts eigentlich schon. in den einstellungen kann ich unter angepasst zwar af einstellen, aber kein aa. wenn ich beim grafikkartentreiber (nvidia) aa erzwingen will hab ich das zwar auch im spiel, allerdings ist dann die hälfte der texturen schwarz oder durchsichtig.
ist das jetzt normal, dass bei gothic kein aa auswählbar ist? ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen.
wenn ich durch die wälder ziehe, stört mich das auch überhaupt nicht, aber in den städten, die häuserkannten.

muertel am 14.10.2006 03:23 schrieb:
INU-ID am 14.10.2006 02:41 schrieb:
Unterstützt Gothic HDR?

soviel ich weiss, wird nur bloom unterstützt (deshalb sollte aa auch ordentlich funktionieren)

mfg

HDR wird nicht unterstützt und AA auch nciht offiziell. Warte am besten auf den neuen Graka Treiber vielleicht funktionierts ja dann.
Mfg, waKKa

Wakka am 14.10.2006 09:52 schrieb:
HDR wird nicht unterstützt und AA auch nciht offiziell. Warte am besten auf den neuen Graka Treiber vielleicht funktionierts ja dann.
Mfg, waKKa

danke, werd ich machen. hatte mich nur gewundert weil eigentlich jedes spiel aa unterstützt

Zurück