• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kehrt Tobey Maguire als Spider-Man zurück? Es gibt Hoffnung!

Wer zum Teufel verfasst diese super click bait Titel??? HÄ???
Wo ist denn die Rede davon das Tobey nen eigenen Film bekommt.

Die Redaktionelle Arbeit bei euch erinnert immer mehr an die BILD Zeitung. Und dass ist KEIN Kompliment.
 
Auch wenn ich Maguire als bis dato besten Spidey sehe und liebe glaube ich nicht dass seine Version nochmal neue Abenteuer bestreiten wird. Dafür ist er mittlerweile schlicht zu alt. Auch im Falle A. Garfield erwarte ich kein neues Futter. Sony wird mit Sicherheit an Tom Holland festhalten und parallel zu ihm höchstens noch die Spiderverse-Animationsfilme abliefern. Mehrere Spider-Men gleichzeitig zu aktivieren könnte die Kinogänger wahrscheinlich mehr verwirren und übersättigen.
 
Tobey war Schlechteste aller Spidermans - Er war der erste Big Budget Spidy ja, aber gut? Nein. Er hat 3 Teile lang rumgeweint, dass er nicht Spiderman sein will. Das Einzige was man aus der Trilogie gebrauchen konnte war Willem Dafoe aber das ist halt auch ein begnadeter Schauspieler.

Ist wie beim Hulk - da wünscht sich auch keiner mehr Edward Norton zurück.
 
Tobey war Schlechteste aller Spidermans - Er war der erste Big Budget Spidy ja, aber gut? Nein. Er hat 3 Teile lang rumgeweint, dass er nicht Spiderman sein will. Das Einzige was man aus der Trilogie gebrauchen konnte war Willem Dafoe aber das ist halt auch ein begnadeter Schauspieler.

Ist wie beim Hulk - da wünscht sich auch keiner mehr Edward Norton zurück.
Tatsächlich fand ich wie Tobey den Spiderman gespielt sogar richtig gut, er hat den Kontrast von Menschen zum Superheld sehr gut rüber gebracht, sodass man sich selbst gut in die Rolle eindenken konnte. Finde es gut das auch mal thematisiert wurde das es eben eine Bürde ist ein Held zu sein.

Der aktuellen Spiderman ist durchaus charmant witzig mir aber doch ein wenig zu jugendlich, schade das Tante May sterben musste, die fand ich nämlich richtig top. Naja mein Alter schreitet eben auch dahin.. :)
 
Also mir wäre eine Fortsetzung mit Tobey lieber, als eine mit Andrew.

Gerade da Maguire älter ist, fände ich es interessant einen Spider-Man in dieser Lebensphase zu sehen.
Verheiratet mit MJ, und eine Teenager Tochter habend (Mayday Parker) welche die Kräfte ihres Vater geerbt hat.

So kann Peter noch 1-2 Abenteuer haben, und dann kann Sony, wie es der Zeitgeist wünscht, mit einem weiblichen Spider-Man weitermachen.

Andrew Garfield bekommt dann seine Auftritte in Morbius, Venom und Kraven.

Und Marvel macht mit Tom Holland die College-Jahre, wo er dann endlich auf Mary-Jane, Harry und Gwen trifft.

Und zum "besten Spider-Man":

Der beste Spiderman: Andrew Garfield
Die beste Lore: Tobey Maguire
Der sympathischste Actor: Tom Holland
Der beste Peter Parker: Nicholas Hammond
 
Auch wenn ich Maguire als bis dato besten Spidey sehe und liebe glaube ich nicht dass seine Version nochmal neue Abenteuer bestreiten wird. Dafür ist er mittlerweile schlicht zu alt. Auch im Falle A. Garfield erwarte ich kein neues Futter. Sony wird mit Sicherheit an Tom Holland festhalten und parallel zu ihm höchstens noch die Spiderverse-Animationsfilme abliefern. Mehrere Spider-Men gleichzeitig zu aktivieren könnte die Kinogänger wahrscheinlich mehr verwirren und übersättigen.
Wobei ich den Gedanken an einen gealterten Spiderman durchaus interessant finde. Da Toby ja nun mitte 40 ist (oder älter?) könnte das schon recht witzig werden.

Sonst hat man ja immer nur einen jungen Spidey gesehen, der entweder in der High School ist oder gerade ein Studium macht und ins Arbeitsleben eingestiegen ist.
 
Wobei ich den Gedanken an einen gealterten Spiderman durchaus interessant finde. Da Toby ja nun mitte 40 ist (oder älter?) könnte das schon recht witzig werden.

Sonst hat man ja immer nur einen jungen Spidey gesehen, der entweder in der High School ist oder gerade ein Studium macht und ins Arbeitsleben eingestiegen ist.
Interessant wäre es sicherlich - und ich wäre der Allererste der JA schreien würde :-D -, doch ich denke dass Sony mehr die Holland-Generation im Blick hat. Man bedenke, Spider-Man 1 hat bald genau 20 Jahre auf dem Buckel, und die heutigen jungen Seher sind jetzt nunmal mit dem aktuellen Spidey nach 3 eigenen und mehreren MCU-Filmen (mit ihm im Co-Cast) mehr als warm geworden.

Zumal ich auch nicht glaube dass man den Charme/Stil des alten Peter Parker/Spider-Man ins Jetzt so rüberretten kann ohne zu viel daran zu ändern. Nicht ohne Sam Raimi.
 
Interessant wäre es sicherlich - und ich wäre der Allererste der JA schreien würde :-D -, doch ich denke dass Sony mehr die Holland-Generation im Blick hat. Man bedenke, Spider-Man 1 hat bald genau 20 Jahre auf dem Buckel, und die heutigen jungen Seher sind jetzt nunmal mit dem aktuellen Spidey nach 3 eigenen und mehreren MCU-Filmen (mit ihm im Co-Cast) mehr als warm geworden.
Bezugnehmend zum MCU wäre das wohl machbar. So könnte man vlt. auch mal einen kleinen Cameoauftritt von Holland einbringen. What ever.

Zumal ich auch nicht glaube dass man den Charme/Stil des alten Peter Parker/Spider-Man ins Jetzt so rüberretten kann ohne zu viel daran zu ändern. Nicht ohne Sam Raimi.
Ist ja auch nicht nötig. Auch ohne Sam Raimi könnte ein Spider Man mit Toby Maquire super funktionieren. Eben WEIL schon so viel Zeit vergangen ist und Toby Maquire nun mal keine Mitte 20 mehr ist, besteht da sehr viel Potential für einen ganz anderen Ansatz.

Ok, ich merke selbst...Ich will so einen Film wirklich. :B
 
Zurück