• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kehrt das beste Fallout aller Zeiten endlich wieder zurück? Mit diesem Comeback hätte niemand mehr gerechnet

SimonHoffmann99

Spiele-Kenner/in
Wenn F.N.V. der beste Titel aus der Reihe sein soll, dann bin ich ein Puddingbrezel.
In Fallout spielen Technik und die Vaults immer eine große Rolle. Abgesehen vom F.N.V. Dlc "Old World Blues" wurde der erste Punkt damals vernachlässigt. Es gab zwar ein halbes Dutzend Vaults, aber keine davon war für die Story wirklich wichtig. Und dann der Strip selbst: Das Gomorrha (Omertas), das Tops (Vorsitzende), das Ultra Lux (Feinschmecker) hat zusammen mit dem Lucky 38 fasst den kompletten Strip ausgemacht. Auch heute noch enttäuschend. Dabei wäre ein Remake oder eine Fortsetzung von Fallout 2 wirklich etwas feines - man wird ja wohl noch träumen dürfen.

New Vegas, steht doch auch da
Verstehe ich nicht

"Glaubt man den Worten von John Gonzalez, dem Project Lead von Fallout: New Vegas, dann liegt in einem Sequel nicht die Rückkehr zu Obsidian begründet. "Zurück bei Obisidan für aufregende Zeiten! (Nein, es ist nicht Fallout: New Vegas 2)", so seine Worte auf LinkedIn. Die passende Antwort eines Artikels auf PCGamesN: "Verdammt

Also bin ich zu doof es zu verstehen, oder war das nur eine Ente?

Verstehe ich nicht

"Glaubt man den Worten von John Gonzalez, dem Project Lead von Fallout: New Vegas, dann liegt in einem Sequel nicht die Rückkehr zu Obsidian begründet. "Zurück bei Obisidan für aufregende Zeiten! (Nein, es ist nicht Fallout: New Vegas 2)", so seine Worte auf LinkedIn. Die passende Antwort eines Artikels auf PCGamesN: "Verdammt

Also bin ich zu doof es zu verstehen, oder war das nur eine Ente?
Ja, der Titel ist echt verwirrend (wie so oft bei PCG).
Viele Fans dachten, weil Gonzales zurückkehrt würde es ein New Vegas 2 geben. Dem ist aber nicht so, hat er richtiggestellt, er arbeitet an einem anderen Projekt. So gesehen könnte mann zumindestens den Titel als Ente bezeichnen.

Wenn F.N.V. der beste Titel aus der Reihe sein soll, dann bin ich ein Puddingbrezel.
In Fallout spielen Technik und die Vaults immer eine große Rolle. Abgesehen vom F.N.V. Dlc "Old World Blues" wurde der erste Punkt damals vernachlässigt. Es gab zwar ein halbes Dutzend Vaults, aber keine davon war für die Story wirklich wichtig. Und dann der Strip selbst: Das Gomorrha (Omertas), das Tops (Vorsitzende), das Ultra Lux (Feinschmecker) hat zusammen mit dem Lucky 38 fasst den kompletten Strip ausgemacht. Auch heute noch enttäuschend. Dabei wäre ein Remake oder eine Fortsetzung von Fallout 2 wirklich etwas feines - man wird ja wohl noch träumen dürfen.
Ein Remake oder Remaster von Fallout 1 oder 2 wäre ein Traum oder noch besser ein neues isometrisches Fallout :X

Zurück