• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Keanu Reeves gegen Til Schweiger: Gewinnt John Wick oder Berti in den Kino-Charts?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
17
Ich dachte die Kinochats sind doch durch den "einen" Animationsfilm zerstört.
Warum dann noch Irgendwelchen anderen Kinocharts "News" bringen?
 
Statt die Besucher zu zählen die mit gewisser Erwartung in einen Film gegangen sind (Hype und so weiter) sollte man die Besucher danach befragen was sie vom Film die sie gerade gesehen haben halten und ob sie den weiter empfehlen würden.
Das würde sehr viel aufschlussreicher wirken und ein besseres Licht auf jeweiligen Film abgeben.

Manta Manta 2 würde bei mir eine glatte 5- bekommen, allerdings, bei meinen Kids eine Glatte 1+.
Das ist der Unterschied.
Ich vergleiche es mit dem ehemaligen Manta Manta. Meine (2) Kids kommen aus einer ganz anderen Generation und kennen das Original gar nicht, haben vorher nur mal so reingeschnuppert bei Pappi und Mammi und haben nachgefragt, und die fanden den jetzigen Film Klasse.
Ich und meine Frau waren nach gut 40-50 Minuten raus und habe im Foyer gewartet und haben ein Gläschen Sekt getrunken, was sprudelnder war als der ganze Film, jedenfalls für uns. :-D
 
Selbst, wenn man diese 'Zerstörung' mal beiseite lässt, ist mir das völlig egal, wer von denen die meisten Eintrittsgelder erzielen kann.

Masse != Qualität.

Den Manta Film würde ich mir jedenfalls nicht mal im Free TV ansehen.
 
Ich schon. Aber nur bei betreutem Fernsehen mit Kalk und Rütten. :B
Das wäre die Ausnahme.
Aber ich denke nicht, daß der da auftauchen würde. Und soviel Selbstironie wie Karrenbauer oder "Gib Gas"- Markus traue ich Schweiger nicht zu. (Das wäre in meinen Augen die einzige Möglichkeit, einen Schweiger-Film aus der "zu schlecht für SchleFaZ" Kategorie zu holen)
 
Zurück