• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kazaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verdammt

F

funzi

Gast
seit einiger zeit kommt bei kazaa, wenn man z.B. bilder downloaded immer son komischer lizenz bildschirm, da muss man sich dann registieren lassen usw. is echt nervig
hier nun die frage.. kann man schon bei der suche das irgendwie eingrenzen, damit genau diese dateien schon nicht mehr unter den gefundenen treffern zu finden sind?
danke für jede meldung

funzi am 03.09.2004 21:45 schrieb:
seit einiger zeit kommt bei kazaa, wenn man z.B. bilder downloaded immer son komischer lizenz bildschirm, da muss man sich dann registieren lassen usw. is echt nervig
hier nun die frage.. kann man schon bei der suche das irgendwie eingrenzen, damit genau diese dateien schon nicht mehr unter den gefundenen treffern zu finden sind?
danke für jede meldung

WAs fürn kazaa hastn du??
Sowas kam bei mir noch nie.
Hmm lad dir nich soviel schmuddel bilder runter..... :rolleyes:

mfg BUmu :finger:

BuMu am 03.09.2004 21:51 schrieb:
danke für jede meldung

WAs fürn kazaa hastn du??
Sowas kam bei mir noch nie.
Hmm lad dir nich soviel schmuddel bilder runter..... :rolleyes:

mfg BUmu :finger:

habe kazaa lite die aktuelle version

Also ich hab auch KL die neueste verson. Aber von dem Problem hab ich noch nix gesehn!
Guck mal in deinen Filter einstellungen vielleicht hast du da was angeklickt oder so.

mfg

danke für jede meldung

Wann genau kommt es denn immer? Während du etwas herunterlädst? Könnte es vielleicht sein, dass es ganz normale Pop-Up's sind?

Ich rate JEDEM sowieso von Kazaa ab. Ob nun Kazaa Lite oder andere Versionen. Die sind ALLE so verseucht, dass selbst nach der Beendigung des Programmes noch jeder Mensch auf deinen PC zugreifen kann (herunterladen etc.). Also sei(d) gewarnt !

aeghistos am 04.09.2004 00:38 schrieb:
Nico15 am 04.09.2004 00:23 schrieb:
Wo wir beim Thema sind, empfehlt doch mal ein gutes, nicht verseuchtes P2P Programm!

Es geht nichts über bitTorrent clients z.B. Azureus.

KL ist nicht verseucht. Keine Spyware oder Adware. Nicht wenn man nach der Installation mit Ad-Aware und/oder SpyBot drüber geht!

Die neuste eMule Version oder BitTorrent sind die besten was man bekommen kann.... :top: Dass das Kazaa Netzwerk komplett mit Viren verseucht ist, sollte man normalerweise wissen. :P

Und zu deinem Problem... Haste schonmal gekuckt ob du vielleicht irgend so nen Dialer oder nen andren "Fake" Kazaa hast? Ansonsten würd ich mal stark auf Spyware tippen. :-D

In dem Sinne, have a nice day and stay clean

das liegt glaub ich net an kazzaa sondern an emule. wennn du ne plöde version zb von eselfilme. die richtige kriegst nde unter emuleproject.com

MCDenton am 12.09.2004 18:07 schrieb:
Ich empfehle euch Overnet, oder eMule
:P

Die neueste Version von Emule würde ich empfehlen. Vor 3-4 Monaten hätte ich noch Overnet empfohlen aber da is jetz Edonkey mit drin :hop:

aeghistos am 04.09.2004 00:38 schrieb:
Nico15 am 04.09.2004 00:23 schrieb:
Wo wir beim Thema sind, empfehlt doch mal ein gutes, nicht verseuchtes P2P Programm!

Es geht nichts über bitTorrent clients z.B. Azureus.

also, ich hab bei bittorrent noch nie Bilder zum Downloaden gesehen...
ausser mal ne Wallpaper sammlung oder so... :-o
(Bittorrent is für eigentlich Daten von 1 -50 GB... ;) )

Aber, wenn du schon BitTorrent nehmen willst, nimm nich azu, sondern BitComet, azu suckt gewaltig... :rolleyes:

emule is für Bilder auch net schlecht....

@Topic: gib mal bei Google "kazaa lite mirrors" ein, gleich das erste, dann lad dir mal da ne (englische) Version runter, die gehen bei mir einwandfrei....

Zurück