• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kazaa startet nicht mehr

Will ja keine Werbung machen, aber versuch´s doch bei emule (is zwar net so groß, aber es geht :-D )

rottammy am 12.12.2004 18:57 schrieb:
ronin78 am 12.12.2004 13:52 schrieb:
ich lach mir den arsch ab. jemand der kazaa benutzen will (es nicht checkt) und was legal runter laden will...hehe...lade den "legalen content" doch dort runter wo es alle anderen auch tun, zb bei musicload.de, eventim.de, kontor.cc

falls du illegal mp3 downloaden willst und damit mit einem fuß schon auf einer regressliste stehen willst, dann benutze doch ***** ****, das kommt ohne werbung aus und bekommste bei ****.** usw.

:finger:

Clown gefrühstückt, was? :-S

adult content ist auch urheberrechtlich geschüzt. da bleibt dann nicht mehr viel übrig...wäre schon mal interessant zu wissen welche legalen downloads man mit kazaa machen sollte?!

:finger2:

ronin78 am 13.12.2004 11:04 schrieb:
rottammy am 12.12.2004 18:57 schrieb:
ronin78 am 12.12.2004 13:52 schrieb:
ich lach mir den arsch ab. jemand der kazaa benutzen will (es nicht checkt) und was legal runter laden will...hehe...lade den "legalen content" doch dort runter wo es alle anderen auch tun, zb bei musicload.de, eventim.de, kontor.cc

falls du illegal mp3 downloaden willst und damit mit einem fuß schon auf einer regressliste stehen willst, dann benutze doch ***** ****, das kommt ohne werbung aus und bekommste bei ****.** usw.

:finger:

Clown gefrühstückt, was? :-S

...wäre schon mal interessant zu wissen welche legalen downloads man mit kazaa machen sollte?!

:finger2:

...Tatsache ist aber: Weder in der Schweiz noch in Deutschland oder in den USA hat je ein Gericht entschieden, der «Download» von Musik, Filmen oder Spielen für den Privatgebrauch sei unzulässig. Wurde jemand verurteilt, war es immer wegen «Uploads», also weil er im Rahmen einer Tauschbörse selber solche Dateien angeboten hatte. ... ;-)

das ist nicht ganz richtig. es werden die leute gecatcht, die sich was vond en servern der musikindustrie runter lädt. mit einer gahckten kazaa version versuchen sie dann zu schauen, was diese person auf dem rechner hat.

man kann es drehen und wenden, filesharing ist illegal und es ist besser, wenn man die finger davon lässt.

legale alternativen gibt es viele, zb musik aus internet streams aufnehmen oder per soundkarte vom ganz normalen radio aufnehmen. das ist legal und ist auch in cd qualität.

:-X

Zurück