• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kazaa e-mule

Worrel am 25.10.2004 00:11 schrieb:
Wozu braucht Otto-Legal-Mensch eigentlich eine Flatrate ? Hört ihr alle ständig Internetradio ? Wäre da normales Radio nicht billiger ? oder womit verbratet ihr euere Bandbreite ?

ganz einfach: Zocken und chatten...
als es eine zeitlang noch ISDN-Flats gab, konnt ich richtig intensiv Diablo2 zocken, doch kaum gabs die Flats nich mehr, mußt ich meine hochgezüchteten Chars quasi abschalten, da's keinen sinn hat, nur eine stunde oder so am tag zu zocken. und chats brauchen auch viel...
und warum's ne DSL-Flat sein muß? 1.) gibts keine anderen und 2.) is jeder patch heutzutage gleich mal 2-300 MB groß. und vor allem Mods findet man gar nicht auf Zeitungs-CD's, da hilft NUR Breitband...
und was p2p angeht: schon mal versucht, am release-abend n BF-Mod zu saugen? der beste weg dazu is der oft bereitgestelllte Bittorrent-Link. geht schneller als mit fileplanet

Mit Flatrate meinte ich schon eine richtige Flatrate, bei der man rund um die Uhr soviel GB saugen kann, wie man will.

Einen Volumentarif meinte ich nicht damit, und zum D2 spielen reicht einer mit 4GB aus, auch um ab und zu mal einen Mod / Demo / Trailer zu saugen.
Daß Chats soviel verbrauchen, hätte ich jetzt spontan nicht gedacht.

Was ich auch nicht gedacht hätte: Das eine echte Flatrate inzwischen so billig geworden ist. :-o
Die gibt's ja inzwischen laut http://www.onlinekosten.de schon ab ~10€, das letzte Mal, als ich nach Preisen dafür geschaut habe, waren's noch ~20€.

Max_Power am 25.10.2004 10:18 schrieb:
... und vor allem Mods findet man gar nicht auf Zeitungs-CD's, ...
Wir sind bloß im Forum der falschen Zeitschrift ;) , bei Gamestar oder PCAction sind öfters Mods auf der CDVD.

Zurück