Worrel am 25.10.2004 00:11 schrieb:Wozu braucht Otto-Legal-Mensch eigentlich eine Flatrate ? Hört ihr alle ständig Internetradio ? Wäre da normales Radio nicht billiger ? oder womit verbratet ihr euere Bandbreite ?
ganz einfach: Zocken und chatten...
als es eine zeitlang noch ISDN-Flats gab, konnt ich richtig intensiv Diablo2 zocken, doch kaum gabs die Flats nich mehr, mußt ich meine hochgezüchteten Chars quasi abschalten, da's keinen sinn hat, nur eine stunde oder so am tag zu zocken. und chats brauchen auch viel...
und warum's ne DSL-Flat sein muß? 1.) gibts keine anderen und 2.) is jeder patch heutzutage gleich mal 2-300 MB groß. und vor allem Mods findet man gar nicht auf Zeitungs-CD's, da hilft NUR Breitband...
und was p2p angeht: schon mal versucht, am release-abend n BF-Mod zu saugen? der beste weg dazu is der oft bereitgestelllte Bittorrent-Link. geht schneller als mit fileplanet
, bei Gamestar oder PCAction sind öfters Mods auf der CDVD.