• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kaum neue Spiele-Hits: PS5-Charts beweisen, dass Sony ein dickes Problem hat

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
792
Reaktionspunkte
32
Playstation hat keine Spiele.
Was Sony in dieser Generation abzieht, ist einfach nur jämmerlich.
 
Playstation hat keine Spiele.
Was Sony in dieser Generation abzieht, ist einfach nur jämmerlich.
Du hast kein Plan...ich könnte jetzt lang und breit mit Bildern und Daten belegen das du schlicht Schwachsinn redest aber das die Mühe nicht wert.
Da PC Games selber auch nicht wirklich nach Fakten schaut schreibt man halt dünnes...Bei den Xbox Artikeln bist du der erste der schreit LÜÜÜGGEEE

Die PS4 war in ihren letzten 4 Jahren wirklich herausragend ALLES ANDERE basierte auf Second und ThirdParty
PS5 hat an allen Ecken mehr gemacht als noch bei der PS4 und vor allem als die Konkurrenz die ihre eigene Konsole gaaaaaaannz langsam abschaffen möchte.

Allein der vergleich der ersten 4 Jahre in den Generationen...
Lächerlich...
Übrigens es fehlt ein "Oje" im Titel!
 
Naja, wenn ich so über die letzten Konsolengenerationen nachdenke dann kamen meine Spielehighlights eigentlich so gut wie nie von Sony selbst. Gran Turismo vielleicht. Hat sich ja inzwischen auch erledigt. Aber sonst waren es von den Exklusivtiteln allermeistens 2nd oder 3rd Party Games. Von daher eigentlich alles wie gewohnt....
Für mich fehlen da nicht nur gute Spiele sondern gute Studios im Hause Sony.
 
Playstation hat keine Spiele.
Was Sony in dieser Generation abzieht, ist einfach nur jämmerlich.
Du ziehst bestimmt jeden Tag ein Aluhut an, drehst dich im Kreis und wiederholst die Worte "Ich bin ein kleiner Wirbelwind".

Lass doch die Erwachsenen hier reden.
Kinder wie du sollten in den Kindergarten gehen.
 
Playstation hat keine Spiele.
Was Sony in dieser Generation abzieht, ist einfach nur jämmerlich.
Du provozierst doch mit reiner Absicht. Das merkt jeder hier.

Das Sony in dieser Generation ein Problem mit dem Spielenachschub hat ist ja kein Geheimnis. Aber Du unterstreichst dies nur aus einem einzigen Grund. Nämlich um die Fanboys zu triggern (bspw dereinedritte).

Macht Dir das Spaß, oder was soll der Mist?
 
Klar macht er das aus Spaß und um zu provozieren. Lange werde ich das aber nicht mehr lassen, Feral hat immerhin schon 6(!) Verwarnungen angesammelt mit genau diesen Gründen und wenn er Besserung gelobte hielt es mit Glück paar Tage an bis der gleiche Zirkus von vorne losging.

Er kann ja von mir aus Xbox feiern soviel er will, aber das stänkern und triggern und gegen die Konkurenz schießen so dass es regelmäßig eskaliert zwischen den Lagern geht mir langsam extrem auf den Zeiger
 
Klar macht er das aus Spaß und um zu provozieren. Lange werde ich das aber nicht mehr lassen, Feral hat immerhin schon 6(!) Verwarnungen angesammelt mit genau diesen Gründen und wenn er Besserung gelobte hielt es mit Glück paar Tage an bis der gleiche Zirkus von vorne losging.

Er kann ja von mir aus Xbox feiern soviel er will, aber das stänkern und triggern und gegen die Konkurenz schießen so dass es regelmäßig eskaliert zwischen den Lagern geht mir langsam extrem auf den Zeiger
Naja bei Sechs Verwarnungen kann man sich schon mal überlegen den Account dauerhaft zu sperren. :-D
 
Klar macht er das aus Spaß und um zu provozieren. Lange werde ich das aber nicht mehr lassen, Feral hat immerhin schon 6(!) Verwarnungen angesammelt mit genau diesen Gründen und wenn er Besserung gelobte hielt es mit Glück paar Tage an bis der gleiche Zirkus von vorne losging.

Er kann ja von mir aus Xbox feiern soviel er will, aber das stänkern und triggern und gegen die Konkurenz schießen so dass es regelmäßig eskaliert zwischen den Lagern geht mir langsam extrem auf den Zeiger
Warum sperrst du ihn dann nicht einfach und den Account von Dereinedritte gleich mit.
Der macht genau das gleiche nur von der anderen Seite aus. Tun sich nichts.

Irgendwann ist auch mal gut.
 
Warum sperrst du ihn dann nicht einfach und den Account von Dereinedritte gleich mit.
Der macht genau das gleiche nur von der anderen Seite aus. Tun sich nichts.

Irgendwann ist auch mal gut.
Mittlerweile schreibe ich sowieso nur noch äußerst selten in diesem Forum, weil die Qualität der news einfach unterirdisch ist.

Wenn ihr wollt könnt ihr mich sperren, weil ich schreibe, was sowieso jedem bewusst ist. Wer sich davon triggern lässt ist doch selbst daran schuld.

Und wie du schon sagst: was ist dann mit Usern wie dereinedritte - der darf das? Warum eigentlich?
 
Und wie du schon sagst: was ist dann mit Usern wie dereinedritte - der darf das? Warum eigentlich?
Ich kanns nur immer wieder sagen. Es kommt vorallem drauf an wie oft ihr auffallt.
Er ist hier seit zwei Monaten und hat nichtmal 50 Beiträge. Du bist hier seit 5 Jahren und hast über 3500 Beiträge. Da sollte selbst dir einleuchten dass du damit deutlich häufiger aufgefallen bist als er wenn du seit Jahren komplett lernresistent bist und du auch oft derjenige bist der mit dem Mist anfängt. Das macht den Unterschied.
 
Ich kanns nur immer wieder sagen. Es kommt vorallem drauf an wie oft ihr auffallt.
Er ist hier seit zwei Monaten und hat nichtmal 50 Beiträge. Du bist hier seit 5 Jahren und hast über 3500 Beiträge. Da sollte selbst dir einleuchten dass du damit deutlich häufiger aufgefallen bist als er wenn du seit Jahren komplett lernresistent bist und du auch oft derjenige bist der mit dem Mist anfängt. Das macht den Unterschied.
In den zwei Monaten hat er aber ordentlich "lärm" gemacht.
Wenn du dir seine Kommentare ansiehst stellst du fest, dass er dabei fast ausschließlich mit solchem geflame auffällt und schmeißt auch oft den ersten Stein.
Macht dann für mich keinen Unterschied, wenn die Intensität so hoch ist.

Beiden sage ich gerne "tschüss".
 
Zurück