• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kaufempfehlung für alien vs. predator pre purchase auf steam?

Exituskiller

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
Kaufempfehlung für alien vs. predator pre purchase auf steam?

ich hab mir jetz grad die alien vs. predator vorbestellung angeschaut und dachte mir ob sich das lohnt diese zu kaufen? dazu bekommt man spezielle skins und universe at war.
aber das problem es gibt bis jetz nur vids und keine berichte
könt ihr mir weiterhelfen?
 
AW: Kaufempfehlung für alien vs. predator pre purchase auf steam?

ich hab mir jetz grad die alien vs. predator vorbestellung angeschaut und dachte mir ob sich das lohnt diese zu kaufen? dazu bekommt man spezielle skins und universe at war.
aber das problem es gibt bis jetz nur vids und keine berichte
könt ihr mir weiterhelfen?
AVP wird doch, wenn ich mich nicht irre, in Deutschland nicht verkauft werden, auch nicht über STEAM. Da bekomme ich auch den ERROR: ...not available for your region...
 
AW: Kaufempfehlung für alien vs. predator pre purchase auf steam?

Ne Kaufempfehlung auszusprechen oder nicht, solange das Spiel noch nicht erschienen ist, dürfte schwierig werden.

@REAL-XD
Nicht jeder kommt aus Deutschland ;)
 
AW: Kaufempfehlung für alien vs. predator pre purchase auf steam?

Passt zwar nicht ganz hierher, aber ich wollte nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen.
Da man AvP recht günstig bei play.com vorbestellen kann, frage ich mich, ob die Version dann auch bei mir läuft. Das Spiel wird ja schließlich über Steam aktiviert und meine IP wäre ja ne deutsche IP. Allerdings wird es ja nicht in Deutschland verkauft. Bin jetzt unsicher, ob das nun läuft oder nicht?
 
AW: Kaufempfehlung für alien vs. predator pre purchase auf steam?

hmm

hoffentlich geht meine UK version zu aktivieren^^

freu mich shcon... nach den vidoes.. sieht sehr gut aus!
 
Zurück