• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kaufberatung

LastResistance

Stille/r Leser/in
Hallo Leute,

ich werde ab diesem Sommer für ein halbes Jahr in den USA zur Schule gehen und wollte mir drüben wegen den niedrigen PC Preisen und des "guten" Dollar Kurses ein Notebook kaufen.
Habt ihr auch jetzt schon irgentwelche Empfehlungen? Was für gute Notebooks für 1500€ sind im Moment auf dem Markt? Ich möchte gerne etwas zocken, aber brauche nich DEN high-end-pc der seinen akku wie sau leersaugt...

MfG

Sven

frag im somme rbesser noch mal, das ist bei nem so schnellebigen gewerbe sonst etwas blödsinnig jetzt schon was zu empfehlen was du ggf erts im august kaufen willst, wenn du pec hast gibst das dann schon gar nicht mehr

Noch als kleiner Hinweis:
Könnte durchaus sein, dass du in Europa dafür keine Garantieleistungen hast.
Was dann das ganze unter Umständen wieder teurer machen könnte, wenn du das Teil bei nem Defekt nach Amerika zurückschicken müsstest.

Und schön bei der Einreise beim Zoll anmelden, sonst droht ein Steuerstrafverfahren. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer fallen dann natürlich auch an.

Zurück