• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kaufberatung Notebook

bob2233

NPC
Mitglied seit
26.01.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich suche einen Laptop bis 1000€
Für Home Office minecraft Simulatoren und gta v

Wunsch wäre vllt ne rtx Grafikkarte.
Bin für jeden Ratschlag offen .
Gruß Bob
 
Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand ;)

Der Fallstrick hier dürften die Simulatoren sein. Das ist schon etwas unkonkret. Der MS Flugsimulator hat deutlich mehr Durst als ein älterer Bus Simulator. GTA V dürften die Preisklasse mittlerweile locker draufhaben - läuft ja noch auf meinem 2014er Sony Vaio ( mit Kompromissen).
 
Zurück