• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kaufberatung - Monitor

Oh. Danke für diese Information. Der ASUS Monitor ist etwas zu dick, für mein Geschmack.

Den hatte ich im Auge, aber die Höhe ist nicht einstellbar.
Außerdem habe ich gehört, das Samsung Monitore ungeeignet sind. (fürs zocken)

Klar, die Reaktionszeit ist nicht das Nonplusultra, aber diese angegebenen Werte sind sowieso nur von Grau zu Grau.

Bei PC Games Hardware gab es auch die tatsächlichen Reaktionszeiten und die fielen immer deutlich über 2 ms aus.

Und fixer dich nicht so sehr auf die Marke, ich hatte mal einen nicht ganz so guten Asus TFT.

Dein Budget liegt wenn ich das richtig sehe so um die 300 Euro, für dieses Geld würde ich vermutlich aktuell diesen kaufen, ist angeblich auch in der Höhe verstellbar, allerdings nicht dünn und auch keine Edeloptik.
Eizo FORIS FS2333, 58 cm (23"), LED, IPS-Panel, 3,4 ms, H

Ich finde es hässlich^^
Es sollte halt edel und dünn sein ..
Weitere Vorschläge?

Nun, könntest du nicht spezifizieren, was genau du als schön empfindest?
Denn anscheined konnte hier trotz deine selbst angegebenen Monitore niemand deinen Geschmack treffen, weshalb ich mich langsam frage, welchen Sinn dieser Fred noch hat, zumal du dich doch anscheinend schon für einen Monitor entschieden hast.

Bereich: Gaming, Filme gucken usw.
Preisgrenze: max. 400€
Größe: 22" - 28"

Bevorzugte Marken: SAMSUNG, LG, ASUS usw.

Edel wie Samsung Monitore und nicht so wie die von EIZO ;)
Höhe sollte einstellbar sein.
Da ich kaum Ahnung von Monitoren habe, lass ich mich von euch beraten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück