• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kaufberatung Maus....

Hallo,

Will mir eine neue Maus kaufen...
Habe an die Razor DeathAdder gedacht...
Könnt ihr mir vielleicht was empfehlen? Ist die Deathadder gut?

Danke!

Ich habe mir die Razer DeathAdder zu Weihnachten schenken lassen, und sie hat meine Erwartungen übertroffen! Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für diese Maus.

Grüße, Aurion

Logitech MX518

Meiner Meinung nach noch immer die beste Maus und vor allem das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Eol_Ruin am 28.12.2007 11:59 schrieb:
Logitech MX518

Meiner Meinung nach noch immer die beste Maus und vor allem das beste Preis/Leistungsverhältnis.

A4 Tech oder Trust Predator haben da das bessere P/L-Verhältnis und teilweise die gleiche Technik.

http://www.netzwelt.de/news/74344_5-vergleichstest-guenstige-gamermaeuse-von-a4tech.html

AurionKratos am 28.12.2007 11:46 schrieb:
Ich habe mir die Razer DeathAdder zu Weihnachten schenken lassen, und sie hat meine Erwartungen übertroffen! Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für diese Maus.

Grüße, Aurion

Habe die Habu,die ist wie die Deathadder nur bei der Habu hast du auf ihrem Rücken noch DPI Knöpfe um die DPI während dem Spiel zu verstellen.

Habu ist gut aber leider war meine erste Habu defekt .Habe von Amazon das Geld zurück bekommen und Microsoft hat mir kostenlos ne neue Habu geschickt. Habu für lau :-)

In der Habu ist Razer Technik. Habu=Deathadder

Zurück