• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kaufberatung Lenkrad

winnersplan

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
22.01.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo
wollte mal fragen, was ihr so für Erfahrungen mit dem Lenkrad „Trustmaster RGT FF Pro (Clutch Edition)“ habt. Will mir nämlich eins zulegen, aber das G25 ist zu teuer. Hab aber gehört, das bei dem Trustmaster immer irgendwelche Kontakte von Schaltwippen abbrechen oder so. Was meint ihr?
Schon mal im Voraus Danke für jede Antwort
 
winnersplan am 24.04.2007 20:23 schrieb:
Hallo
wollte mal fragen, was ihr so für Erfahrungen mit dem Lenkrad „Trustmaster RGT FF Pro (Clutch Edition)“ habt. Will mir nämlich eins zulegen, aber das G25 ist zu teuer. Hab aber gehört, das bei dem Trustmaster immer irgendwelche Kontakte von Schaltwippen abbrechen oder so. Was meint ihr?
Schon mal im Voraus Danke für jede Antwort

ich hab ein Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel, und bei mir sind noch die Kontakte dran nach so vielen Jahren ;)

also mal im ernst, dass was kaputt geht, kann bei jedem lenkrad mal passieren.
 
Zurück