• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kaufberatung: Kabellose Maus

T

TP_ObiWan

Gast
Hi!

Ich suche für meinen Laptop eine kabellose Maus, die auch spieletauglich ist. Die neue G7 wär natürlich schon klasse, aber da ich nicht so oft spiele (vlt. eins, zwei Std. am Tag) doch etwas zu teuer!

mfg

TP_ObiWan am 29.10.2005 14:48 schrieb:
Hi!

Ich suche für meinen Laptop eine kabellose Maus, die auch spieletauglich ist. Die neue G7 wär natürlich schon klasse, aber da ich nicht so oft spiele (vlt. eins, zwei Std. am Tag) doch etwas zu teuer!

mfg

wirklich gut ist auch: http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2135,CONTENTID=9043 aber recht teuer (65€)

wenns billiger sein soll, nimm halt die Pilot Optical Cordless, sollte doch eigentlich auch spieletauglich sein...

Ja aber du kannst dir die MX1000 auch bei ebay kaufen da bekommst du sie aich schon ab 40 €
Ist ne gute alternative zur G7

Oder ließ dir den Bericht in der neuen PCGames durch. Auf den Seiten 178-181 werden verschiedenste Mäuse getestet, auch kabellose...

IcedRick am 30.10.2005 13:23 schrieb:
Oder ließ dir den Bericht in der neuen PCGames durch. Auf den Seiten 178-181 werden verschiedenste Mäuse getestet, auch kabellose...

Auch eine Möglichkeit. Desweiteren kann ich dir auch den MX1000 ans Herz legen. Aber auch das Vorgängermodell MX700 ist absolut zu empfehlen.

Rosini am 30.10.2005 13:32 schrieb:
IcedRick am 30.10.2005 13:23 schrieb:

Auch eine Möglichkeit. Desweiteren kann ich dir auch den MX1000 ans Herz legen. Aber auch das Vorgängermodell MX700 ist absolut zu empfehlen.

Naja in Der PCG steht eine kabelose maus drin und das ist die Office 2Wheel

+Leistung
+Induktion
-Scrollrad Knöpfe

Spucky90 am 29.10.2005 19:05 schrieb:
Ja aber du kannst dir die MX1000 auch bei ebay kaufen da bekommst du sie aich schon ab 40 €
Ist ne gute alternative zur G7

oder hier http://www.geizhals.at/deutschland/a105294.html oder da http://www.geizhals.at/deutschland/a131859.html .
Kann die Maus nur empfehlen, hab die mal getestet und die läuft wunderbar.

TP_ObiWan am 29.10.2005 14:48 schrieb:
Hi!

mfg

guck dir mal die mx610 von logitech an - ich selbst warte noch n paar tests in zeitschriften ab (online gibts schon einige), aber zumindest von der form her ist sie imho genial.
und die technik ist quasi mit der mx1000 identisch, nur dass man normale batterien bzw. akkus verwenden kann. (okay - muss)
billiger als die g7 ist sie auch.

einziges problem ist eigentlich...: was macht man mit einer 10tastenmaus?? (mal gucken - zumindest einfachere shooter sollte man dann ohne tastatur spielen können :ugly: )

Ich habe mich für die MX 1000 entschieden, Preis: 46€ (und da ist Versand schon dabei ^^) :-D

Zurück