G
Gunter
Gast
wenn der stuhl SO hart ist, solltest du lieber mal zum arzt gehen!SCUX am 18.02.2009 23:40 schrieb:bis zu dem Tag mit dem harten Stuhl und der Hintertasche von meiner Jeans
wenn der stuhl SO hart ist, solltest du lieber mal zum arzt gehen!SCUX am 18.02.2009 23:40 schrieb:bis zu dem Tag mit dem harten Stuhl und der Hintertasche von meiner Jeans
Gunter am 18.02.2009 23:45 schrieb:wenn der stuhl SO hart ist, solltest du lieber mal zum arzt gehen!SCUX am 18.02.2009 23:40 schrieb:bis zu dem Tag mit dem harten Stuhl und der Hintertasche von meiner Jeans
SCUX am 18.02.2009 23:52 schrieb:Gunter am 18.02.2009 23:45 schrieb:wenn der stuhl SO hart ist, solltest du lieber mal zum arzt gehen!SCUX am 18.02.2009 23:40 schrieb:bis zu dem Tag mit dem harten Stuhl und der Hintertasche von meiner Jeans
cool, doch wenn der Stuhl dann draußen ist bleibt die Frage wie der da rein kamSpassbremse am 19.02.2009 00:09 schrieb:Dann flutscht es wieder!
Keine Angst. Ich habe die entsprechenden (ehemaligen) Sterne angeschrieben, und um eine diszipliniertere Haltung gebeten. Sollte keine Besserung eintreten, so werde ich die entsprechenden Personen fachgerecht entsorgen.SCUX am 19.02.2009 15:01 schrieb:öhm, Offtopic
Habe mir das T303 heute gekauft und kann vermelden, dass das Gerät keinen Joystick hat. Ist ein leicht erhobenes Steuerkreuz mit mittig sitzendem Bestätigungsknopf.Herbboy am 18.02.2009 16:33 schrieb:das hat halt scheinbar auch so nen joystick. muss zwar nicht passieren, aber RELATUV viele leute haben das prob, dass der nach ner weile ein "gedrückt" registriert, obwohl man "nach links" machte, oder ein "nach oben", obwohl man drückte usw.
ja gut, dadrunter is aber sicher technisch das gleiche wie beim "joystick", nur das ein größerer "knubbel" darufsitzteX2tremiousU am 23.02.2009 09:38 schrieb:Habe mir das T303 heute gekauft und kann vermelden, dass das Gerät keinen Joystick hat. Ist ein leicht erhobenes Steuerkreuz mit mittig sitzendem Bestätigungsknopf.
:-o versteh ich jetzt nicht...Dank der Aldi-Mentalität kann ich jetzt immerhin 4 Wochen testen.
das is aber an sich bei allen herstellern so, dass die eigene schnittstelle haben - war denn kein kabel dabei? bei meinen 2 bisheren sonyE war immer eines dabei.Nur ein "Problem": Es hat keinen gewöhnlichen USB-Anschluss, wie man ihn von der PSP oder Digitalkameras kennt. Man braucht ein Kabel von SE...
Herbboy am 23.02.2009 17:17 schrieb:ja gut, dadrunter is aber sicher technisch das gleiche wie beim "joystick", nur das ein größerer "knubbel" darufsitzteX2tremiousU am 23.02.2009 09:38 schrieb:Habe mir das T303 heute gekauft und kann vermelden, dass das Gerät keinen Joystick hat. Ist ein leicht erhobenes Steuerkreuz mit mittig sitzendem Bestätigungsknopf.
Bonkic am 18.02.2009 16:49 schrieb:kann das Samsung SGH-E590 nur empfehlen.
habs selbst seit mittlerweile über einem jahr und bin, nach wie vor, mehr als nur zufrieden.
relativ günstig zu haben sollte es auch sein.
Ich habe das Gerät bei Aldi gekauft. Aldi ist so kulant, und ermöglicht eine problemlose Rückgabe der gekauften Technikartikel innerhalb von 4 Wochen ohne die Angabe von Gründen. Gefällt das Ding nicht, bekommt man eben das Geld zurück.Herbboy am 23.02.2009 17:17 schrieb::-o versteh ich jetzt nicht...Dank der Aldi-Mentalität kann ich jetzt immerhin 4 Wochen testen.
Mach ich. Wobei ich folgende Angaben schon tätigen kann:DoktorX am 23.02.2009 18:12 schrieb:Aber ich würde dich, eX, bitten, mal nach ein paar Tagen deine gesammelten Erfahrungen (Akkulaufzeit, verwendbarkeit der Tastatur, bla blub, ...) nieder zu schreiben. Weil der Preis ist sehr attraktiv. ^^
Die haben doch fast wöchentlich ein Handy von Sony, Motorola oder Samsung im Angebot. Dann öfter mal Spiele für Wii, DS, PS2. Bekannte Hörbücher, PC-Spiele (nächste Woche z.B. Tomb Raider Legend oder Fifa Euro 08 als Erstausgaben für 9,99 Euro), Klassikmusik, Funkuhren von der Junghans-Tochter etc.Herbboy am 24.02.2009 17:22 schrieb:ich wußte gar nicht, dass ALDI auch produkte außerhalb von medion&co verkauft ^^
Ein Slot fehlt. Die Erhebung geht mir persönlich nicht auf den Keks. Ich weiß aber nicht, was für Kriterien du an die maximale Höhe des Gerätes stellst. Mir ist es jetzt sogar schon fast eine Nummer zu klein und flach, weil es recht schnell aus der Hand gleiten kann, wenn man unvorsichtig ist...DoktorX am 24.02.2009 17:18 schrieb:Aber einen Speicherkarten Slot hat das Telefon wirklich nicht?
Stört die Erhebung auf der Rückseite eigentlich?
Aldi Nord.Herbboy am 27.02.2009 02:16 schrieb:sag mal: ist das bei dir ALDI nord oder süd?
Ja, imho ein feines unauffälliges Gerät, das wertig verarbeitet wurde und durchgängig als "robust" zu beschreiben ist.ist der ersteindruck immer noch gut?
Das Handy gibt es ja auch unwesentlich teurer online.eX2tremiousU am 27.02.2009 14:45 schrieb:ABER: Ich glaube kaum, dass man dieses Handy noch bekommt (außer es handelt sich um einen Rückläufer oder um einen Glücksfall).
fiumpf am 27.02.2009 14:51 schrieb:Das Handy gibt es ja auch unwesentlich teurer online.eX2tremiousU am 27.02.2009 14:45 schrieb:ABER: Ich glaube kaum, dass man dieses Handy noch bekommt (außer es handelt sich um einen Rückläufer oder um einen Glücksfall).
Das hat den bösen Joystick!Herbboy am 27.02.2009 14:56 schrieb:ich überleg mir inzwischen, ob ch das hier nehmen soll: http://geizhals.at/deutschland/a235347.html scheint auch ganz gut zu sein.
eX2tremiousU am 27.02.2009 15:02 schrieb:Das hat den bösen Joystick!Herbboy am 27.02.2009 14:56 schrieb:ich überleg mir inzwischen, ob ch das hier nehmen soll: http://geizhals.at/deutschland/a235347.html scheint auch ganz gut zu sein.
Regards, eX!