Tricky75100
Anwärter/in
Ich wollte mir jetzt gegen Weihnachten einen neuen PC zulegen, davor hatte ich nur ein Laptor, da ich erst durch dieses überhaupt mit Spielen in Kontakt kam.
Jedoch habe ich auch nicht vor, mir nach einem Jahr gleich einen neuen zu kaufen, oder ihn aufzurüsten, sollte schon etwas länger brauchbar sein.
Meine einzigen Wünsche indem Bereich sind dann auch was ich bei meinem Laptop immer bemängelt habe:
Schwacher Prozessor
Kleine Festplatte
Meine Vorstellungen liegen bei ca. 1'400 Euro, aber abweichungen gibts immer, nach unten oder oben.
Jedoch vielmehr sollte es dann auch nicht sein
Meine ersten überlegungen warn natürlich:
1. Selbst zusammenstellen, dort ergibt sich jedoch das Problem, dass ich mich überhaupt nicht mit sowas auskenne, geschweige denn ihn zusammen bauen könnte.
übernehmen könnte ich von meinem Laptop soweiso nichts, da ich den weiterreiche
2. Einen fertigen Gamer-PC kaufen, dort ergiben sich dann die Fragen:
Ist es zu teuer, oder ein gutes Angebot?
Brauche ich das alles?
Brauche ich da noch was?
Was also tun?
- Trotzdem selbst zusammenstellen, und jemanden aufsuchen, der ihn zusammenbauen könnte?
- Einen zusammenstellen und von denen zusammenstellen lassen? (sowas gibts ja omentan auch schon)
- Einen fertigen PC kaufen?
Edit bierchen: Schreibfehler im Titel korrigiert.
Jedoch habe ich auch nicht vor, mir nach einem Jahr gleich einen neuen zu kaufen, oder ihn aufzurüsten, sollte schon etwas länger brauchbar sein.
Meine einzigen Wünsche indem Bereich sind dann auch was ich bei meinem Laptop immer bemängelt habe:
Schwacher Prozessor
Kleine Festplatte
Meine Vorstellungen liegen bei ca. 1'400 Euro, aber abweichungen gibts immer, nach unten oder oben.
Jedoch vielmehr sollte es dann auch nicht sein
Meine ersten überlegungen warn natürlich:
1. Selbst zusammenstellen, dort ergibt sich jedoch das Problem, dass ich mich überhaupt nicht mit sowas auskenne, geschweige denn ihn zusammen bauen könnte.
übernehmen könnte ich von meinem Laptop soweiso nichts, da ich den weiterreiche
2. Einen fertigen Gamer-PC kaufen, dort ergiben sich dann die Fragen:
Ist es zu teuer, oder ein gutes Angebot?
Brauche ich das alles?
Brauche ich da noch was?
Was also tun?
- Trotzdem selbst zusammenstellen, und jemanden aufsuchen, der ihn zusammenbauen könnte?
- Einen zusammenstellen und von denen zusammenstellen lassen? (sowas gibts ja omentan auch schon)
- Einen fertigen PC kaufen?
Edit bierchen: Schreibfehler im Titel korrigiert.