Kaufberarung Graka und CPU

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.806
Reaktionspunkte
1.391
Website
www.grownbeginners.com
Moin Leute,

ich bin gerade in Peru und wollte mir eventuell eine neue Graka und CPU mitnehmen. Ich wuere mich ja selber informieren was aktuell gut ist aber das Inet hier ist Arschlangsam.

Ich hab momentan einen AMD X2 6000+ und eine NVIDIA 8800 GTS 512 MB.

Ich suche eine deutliche Leistungssteigerung.

Es waere toll wenn ihr mir da helfen koenntet und mal, sagen wir die "besten" Quad Cores auflisten koenntet, also die Top 5 oder so mit MHZ Zahl pro Kern.

Bei den Grakas ist es mir egal ob NVIDIA oder ATI solange sie gut ist :) Bitte keine SLI Loesungen oder so es soll schon eine Single Graka sein die deutlich schneller ist als meine. Hier auch bitte so die Top 5-10 Listen.

Ich danke euch fuer eure Hilfe, ich habe, als ich noch in Deutschland war, gar nicht daran gedacht dass es hier echt guenstiger ist ;)

Ich werde in ein paar Tagen noch mal hier rein schauen und dann zum Kauf schreiten ;)

Bis dann,
 
TE
Vordack

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.806
Reaktionspunkte
1.391
Website
www.grownbeginners.com
Danke Dir.

Ich bin wieder in BRD - ohne Zubehör...

Die Teile waren dort nicht entsprechend günstiger.

Also Grakas habe ich als beste die ATI 48XX Reihe bekommen - uninteressant.

Der Phenom II X4 (4*6000) hat dort ca. $140 gekostet, zu teuer für mich. Da kaufe ich mir die BE lieber hier für 130 Euro, zahle zwar etwas mehr, habe aber Firmengarantie und keinen Stress beim Zoll.

Danke für Deine Hilfe.
 
Oben Unten