• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kauf von Teufel Magnum E - gut? und wo am besten/billigsten

ResidentCJ am 09.09.2006 21:45 schrieb:
1: Der Subwoofer macht bei extrem tiefen Tönen so ein Komisches `Flattern` z.b. bei so liedern wie Hip Hop ;Missy Elliot.... .

hm wo du das gerade erwähnst, bei mir (Creative Gigaworks S750) tritt auch solche leichte Flattern auf, die man z.B. guten Kofphörer nicht hört, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur irgendwas am Sub zu klein ist... vllt ist der Sub nur am falschen Ort aufgestellt :confused: und apropos Hochtöner, in Sachen Klang ist der S750 ja immer noch der Nonplusultra mit den Titanhochtönern :X
 
Habe mir soeben das Concept E Magnum auch bestellt, war schon ein paar Tage am krümeln welches ich denn nehmen soll, 7.1 oder doch 5.1?!

Denke das 5.1 reicht für den PC allemal, jetzt bin ich mal auf die Lieferzeit gespannt, denn 5-8 Wochen können schon lang sein.

Grüsse
 
ananas45 am 01.09.2006 17:05 schrieb:
jedoch sei das problem mit dem leicht überhitzbareb sub gewarnt. wer laut und viel musik hört soll was anderes nehmen. mehr dazu gibts schon etliche threads (wo einer auf emfehlung das CEM holt und sich drber aufregt dass der Bass nach 20 Minuten flöten geht)

Bei Teufel is ja jetzt auch noch ein optimiertes CEM im Angebot, was beim Sub 50watt rms mehr Leistung besitzt und die nach Angaben auch das Ausschalteproblem wegen der Hitze gelöst haben...Is ne überarbeite Version, wo sich der aufpreis von *glaub* 20€ durchaus lohnt =)...als ich mein CEM vor nem 3/4 Jahr gekauft habe, hat es noch 150€ gekostet...aber dennoch ein guter Preis für das was man bekommt :) ich bereue es bis heute nicht! =)

Greetz Sneaker
 
Zurück