Kauf Neuer Grafikkarte für älteren PC
Hallo liebe Leute könnte eure Hilfe gebrauchen und zwar geht es um folgendes ich würde mir gerne eine Neue Graka zulegen für meinen etwas älteren PC und jetzt würde ich gerne wissen was kann der überhaupt ab also was kann man da noch einbauen habe im Moment eine "Radeon 9000 series" drin und die ist ja nun nicht mehr der hit und jetzt brauche ich was Neues den ein ganz neuer PC ist im Moment nicht drin.
ich gebe hier noch mal ein paar Infos zu meinem Pc damit ihr mir vieleicht besser helfen könnt!!!
Prozessor : Intel Pentium 4 CPU 2.53 GHz
System : Fujitsu Siemens GA-8STXCFS
Mainboard : Gigabyte Technology Co. , Ltd GA-8STXCFS
Arbeitsspeicher : 1GB DDR-SDRAM
Grafik : Radeon 9000 series
hmmm ich weiß nicht was ihr sonst noch an Infos Braucht um mir Helfen zu können und mir einen richtigen und sinnvollen Kauftipp geben zu können aber
aber das könnt ihr ja schreiben dann werde ich es nachreichen!!
so ich danke jetzt schon mal allen im voraus und hoffe auf Hilfe!!!
Mfg
Necron
Hallo liebe Leute könnte eure Hilfe gebrauchen und zwar geht es um folgendes ich würde mir gerne eine Neue Graka zulegen für meinen etwas älteren PC und jetzt würde ich gerne wissen was kann der überhaupt ab also was kann man da noch einbauen habe im Moment eine "Radeon 9000 series" drin und die ist ja nun nicht mehr der hit und jetzt brauche ich was Neues den ein ganz neuer PC ist im Moment nicht drin.
ich gebe hier noch mal ein paar Infos zu meinem Pc damit ihr mir vieleicht besser helfen könnt!!!
Prozessor : Intel Pentium 4 CPU 2.53 GHz
System : Fujitsu Siemens GA-8STXCFS
Mainboard : Gigabyte Technology Co. , Ltd GA-8STXCFS
Arbeitsspeicher : 1GB DDR-SDRAM
Grafik : Radeon 9000 series
hmmm ich weiß nicht was ihr sonst noch an Infos Braucht um mir Helfen zu können und mir einen richtigen und sinnvollen Kauftipp geben zu können aber
aber das könnt ihr ja schreiben dann werde ich es nachreichen!!
so ich danke jetzt schon mal allen im voraus und hoffe auf Hilfe!!!
Mfg
Necron