• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kauf eines Notebooks - Hilfe erbeten!

guten abend

habe ein problem meine freundin will jetzt unbedingt
einen normalen pc für zu hause.

kann mir einer helfen was ich da am besten für 1000euro nehme bzw bekomme

ich danke euch

andibu am 10.09.2008 21:42 schrieb:
guten abend

habe ein problem meine freundin will jetzt unbedingt
einen normalen pc für zu hause.

kann mir einer helfen was ich da am besten für 1000euro nehme bzw bekomme

ich danke euch

mach lieber nen neuen thread auf im forum "sonstiges".

1000e sind aber ne ganze stange - is sie profispielerin? ;)

nein ist ja für mich aber sie will den pc mit nutzen

kannst du net auf die schnelle was schreiben?

bekommt das pc + bildschirm a für 1000euro?

andibu am 10.09.2008 22:00 schrieb:
nein ist ja für mich aber sie will den pc mit nutzen

kannst du net auf die schnelle was schreiben?

bekommt das pc + bildschirm a für 1000euro?

dafür bekommst du was, das locker für neuere 3Dspiele reicht. aber frag lieber in nem neuen thread, ich bin nicht so ganz auf dem laufenden, welche zB CPU und graka du am besten nimmt.

Halli Hallo,

was haltet ihr von diesem Notebook?

http://www.fujitsu-siemens-shop.de/...?_n_=catalog&_t_=factsheet1&articleid=312397#

Ich überlege, das Teil zu kaufen. Kommt vorraussichtlich in einer Woche raus, deswegen mangelts auch an Tests. Mir gefällt vor allem die Möglichkeit zwischen Grafikkarte und Onboardgrafik umzuschalten,damit man unterwegs Strom sparen kann (wenn es denn so klappt wie angepriesen). Die Grafikkarte selbst kann ich auch nicht einschätzen, aber ich möchte schon aktuelle Spiele relativ vernünftig Spielen können (also alles auf high muss nicht sein). Und dass man eine Tastatur mit Nummernblock hat, finde ich auch gut.

Wie gesagt, nur mit der Grafikkarte bin ich mir unsicher.. (und ob man jetzt ein BlueRay-Player dabei hat oder nicht lässt sich auch nicht ganz sicher sagen irgendwie, bei dem Link ist der dabei, bei vielen Shops anscheinend nicht...hmmm..)

Gibt es Meinungen zu dem Notebook? :)

Zurück