Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dafür bekommst du was, das locker für neuere 3Dspiele reicht. aber frag lieber in nem neuen thread, ich bin nicht so ganz auf dem laufenden, welche zB CPU und graka du am besten nimmt.
Ich überlege, das Teil zu kaufen. Kommt vorraussichtlich in einer Woche raus, deswegen mangelts auch an Tests. Mir gefällt vor allem die Möglichkeit zwischen Grafikkarte und Onboardgrafik umzuschalten,damit man unterwegs Strom sparen kann (wenn es denn so klappt wie angepriesen). Die Grafikkarte selbst kann ich auch nicht einschätzen, aber ich möchte schon aktuelle Spiele relativ vernünftig Spielen können (also alles auf high muss nicht sein). Und dass man eine Tastatur mit Nummernblock hat, finde ich auch gut.
Wie gesagt, nur mit der Grafikkarte bin ich mir unsicher.. (und ob man jetzt ein BlueRay-Player dabei hat oder nicht lässt sich auch nicht ganz sicher sagen irgendwie, bei dem Link ist der dabei, bei vielen Shops anscheinend nicht...hmmm..)