klausbyte am 14.11.2006 12:00 schrieb:
grafikkartenforum
Richtig, in dem befinden wir uns!
Aber zurück zum Thema:
Also du scheinst ja Kohle im Überfluss zu haben. Momentan ist Windows Vista ja noch nicht verfügbar. Die 8800 GTX ansich ist für jedes derzeit verfügbare Spiel gewappnet und als SLI-Verbund nur für Auflösungen jenseits von 1600x1280 und zugeschalteten maximalen Details(inkl. FSAA, HDR...) sinnvoll, aktuell aber noch extrem zu teuer.
In sechs Wochen, wenn Weihnachten gelaufen ist und du dann noch mehr Geld hast, wird Intel die Preise für die C2Ds gesenkt haben und die 8800 GTX ebenfalls preislich attraktiver sein. Noch zwei GB 800er rein, übertakten, fertig!
In dieser Kombination kannst du dann sicher alles spielen; in Monsterauflösungen versteht sich. Dann kannste, wie oben schon gesagt, im Sommer immer noch auf SLI aufrüsten oder gegebenenfalls sogar einen großen TFT mit 2560x1600 Pixel kaufen, um deinen PC voll auszureizen.
PS: Wenn du mit deiner jetzigen Hardware dann nichts mehr anfangen kannst: Ich bin Schüler und mein PC ist mir vor 4 Wochen abgeraucht. Jetzt sitze ich an einer 500MHz-Kiste und soll damit mein ABI vorbereiten, da mein Budget keine neue Hardware erlaubt. Also, denk dann bitte an mich, ich nehms gern!