• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Katastrophaler Steam-Launch: Overwatch 2 wird von Spielern vernichtet

Toll übrigens, daß der mickrige Rest des ehemals geplanten PvE Modus jetzt rausgekommen ist und in der free Variante eine (in Worten: eine einzige) PvE Mission beinhaltet, die auch noch auf der selben Karte wie eine bereits bekannte Archive Mission spielt.
Für weitere drei Missionen darf man dann 15 Euro latzen, so daß man dann auf insgesamt 4 PvE Missionen kommt. Finde ich reichlich dürftig ...
 
Toll übrigens, daß der mickrige Rest des ehemals geplanten PvE Modus jetzt rausgekommen ist und in der free Variante eine (in Worten: eine einzige) PvE Mission beinhaltet, die auch noch auf der selben Karte wie eine bereits bekannte Archive Mission spielt.
Für weitere drei Missionen darf man dann 15 Euro latzen, so daß man dann auf insgesamt 4 PvE Missionen kommt. Finde ich reichlich dürftig ...
Naja Blizzard halt. :B
 
Toll übrigens, daß der mickrige Rest des ehemals geplanten PvE Modus jetzt rausgekommen ist und in der free Variante eine (in Worten: eine einzige) PvE Mission beinhaltet, die auch noch auf der selben Karte wie eine bereits bekannte Archive Mission spielt.
Für weitere drei Missionen darf man dann 15 Euro latzen, so daß man dann auf insgesamt 4 PvE Missionen kommt. Finde ich reichlich dürftig ...

Und wie immer gilt auch hier: Der Kunde hat die Macht.
Sollten nicht genug Spieler die Mission kaufen wird Blizz es sich beim nächsten mal anders überlegen.
 
Es ist einfach schade und man merkt, dass da viele sogar traurig sind. Man liest sehr oft: "Ich hab den 1.Teil geliebt und man hat mir jetzt alles genommen." Grund ist ja, dass man den 1.Teil ja nicht mehr spielen kann und alles zu Overwatch 2 umgewandelt wurde.
Und Overwatch 1 war auch wirklich ein tolles Spiel. Hab das sehr gerne vor allem gespielt, wenn irgendwelche Events waren. Die PVE Missionen dann im Coop, das war immer sehr spaßig.

Schade ist es vor allem auch, weil in dem "Universum" so viel steckt. So viele Geschichten, interessante Charaktere und Blizz machts nichts daraus. Ihr ganzes Universum erstickt in ihrer Gier.
 
Schade ist es vor allem auch, weil in dem "Universum" so viel steckt. So viele Geschichten, interessante Charaktere und Blizz machts nichts daraus. Ihr ganzes Universum erstickt in ihrer Gier.
So siehts aus, Blizzard hat es wohl verlernt wie man aus seinen Marken was ordentliches rausholt, man ist nur noch auf Gewinnmaximierung aus mit Battlepässen, Seasons, Ingameshops usw. Guten Content können die wohl nicht mehr designen.
 
Erwartbar.



Bis vor kurzem hätte ich da zugestimmt. Zumindest D4 macht aber trotz seiner Mängel einen soliden bis sehr guten Eindruck auf mich. Selbst gespielt habe ich es aber noch nicht.
Gut bei Release war es wohl sehr gut aufgenommen worden, aber zum Start der Season 1 hat man eigentlich überall nur noch eher negatives zu der Season gelesen, so dass die sich sogar gezwungen waren einen Sonderstream zu bringen und hoch und heilig versprochen ja sowas nie wieder zu tun. Jaja Blizzard halt. Hauptsache der Ingameshop hat in Diablo 4 genug Nachschub bekommen. :top: 70€ Spiel halt.
 
Finde es nicht so einseitig, wie du es formulierst. Aber ok, kann ja jeder anders sehen.
 
Zurück