• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Karten mit G92 jemals lieferbar?

ChrisGTS

Anfänger/in
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
werden die karten mit dem g92 wie z.b. die 8800gt 512 oder 8800gts 512 jemals lieferbar sein? ich glaube eher kommen die 9x00 Karten raus, dumm nur, dass diese auch den G92 haben.

Woran hängt's denn, hat Nvidia zu schnell zu viele Karten hintereinander auf den Markt gebracht? Wurden diese Karten jemals richtig ausgeliefert? In wirklich allen Shops sind die Karten zeitgleich seit 2,5 Monaten nicht verfügbar. Abgesehen von ein paar völlig über Marktwert angebotenen Karten.

Da macht man sich doch langsam Gedanken über eine ATI, oder?
 
was haltet Ihr von der HD 3870? Die ist doch eigentlich in allen Belangen besser als die 8800 GT, sogar auch noch billiger und verfügbar.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, mit dieser Karte?
 
ChrisGTS am 11.01.2008 16:05 schrieb:
was haltet Ihr von der HD 3870? Die ist doch eigentlich in allen Belangen besser als die 8800 GT, sogar auch noch billiger und verfügbar.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, mit dieser Karte?

die hd3870 ist nicht besser als die 88gt sie liegt meistens sogar hinter der 88gt...wenn auch nur knapp
 
eXitus64 am 11.01.2008 16:10 schrieb:
ChrisGTS am 11.01.2008 16:05 schrieb:
was haltet Ihr von der HD 3870? Die ist doch eigentlich in allen Belangen besser als die 8800 GT, sogar auch noch billiger und verfügbar.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, mit dieser Karte?

die hd3870 ist nicht besser als die 88gt sie liegt meistens sogar hinter der 88gt...wenn auch nur knapp


ausserdem werden laufend 8800GTs verkauft...man muss nur suchen und bereit sein zuzuschlagen wenn sie in einem onlineshop verfügbar ist... wenn man jetzt stur drauf wartet dass beim händler um die ecke 10 davon rumstehen da kann man lange warten, die nachfrage ist einfach zu gross...
 
glaub mir, ich schaue jeden tag! bin halt nicht bereit 50€ mehr zu bezahlen als nötig bzw. wert!
 
ChrisGTS am 11.01.2008 16:02 schrieb:
werden die karten mit dem g92 wie z.b. die 8800gt 512 oder 8800gts 512 jemals lieferbar sein? ich glaube eher kommen die 9x00 Karten raus, dumm nur, dass diese auch den G92 haben.

Woran hängt's denn, hat Nvidia zu schnell zu viele Karten hintereinander auf den Markt gebracht? Wurden diese Karten jemals richtig ausgeliefert? In wirklich allen Shops sind die Karten zeitgleich seit 2,5 Monaten nicht verfügbar. Abgesehen von ein paar völlig über Marktwert angebotenen Karten.

Da macht man sich doch langsam Gedanken über eine ATI, oder?

Ich habe meine GTS 512 seit 28.12.
 
Bei meinem Händler in der Stadt standen heute 3 Gainward Bliss 8800GT mit 512MB im Schaufenster .. Preis weiß ich allerdings nicht.
 
Lokus am 12.01.2008 23:01 schrieb:
Bei meinem Händler in der Stadt standen heute 3 Gainward Bliss 8800GT mit 512MB im Schaufenster .. Preis weiß ich allerdings nicht.

ich hab ne seite wo 88er gts lieferbar sind. von gainward und von xfx. bei bedarf einfach melden
 
was wären denn im Moment humane Preise für eine gt und gts?
 
Ich hab meine EVGA 8800GT Overclocked Edition seit dem 5.11.2008 und hab dafür 275€ bezahlt ^^

Dafür sitze ich jetzt hier auch nicht rum und heul das die Karten nicht lieferbar sind *fg* :finger:
 
Kreon am 12.01.2008 23:50 schrieb:
was wären denn im Moment humane Preise für eine gt und gts?

Wenn du sie lieferbar haben möchtest wahrscheinlich so ab 250€ für die GT und 300-320€ für die GTS.

Zum Thema: Ich hab meine GT seit Anfang der Woche. Sonntag bestellt, Montag abgeschickt, Dienstag geliefert. Hab aber auch 260€ gezahlt, was im Anbetracht der Leistung der Karte immer noch nen guter Preis ist.

ChrisGTS am 11.01.2008 16:05 schrieb:
was haltet Ihr von der HD 3870? Die ist doch eigentlich in allen Belangen besser als die 8800 GT, sogar auch noch billiger und verfügbar.

Wie exitus schon sagte, die GT ist schneller als die 3870. Und so gut verfügbar sind die auch nicht, zwar besser als die GTs, aber auch nicht flächendeckend.

Für mich war sie schon einfach deswegen keine Alternative weil ich nach ~1,5 Jahren ATi (X1900XT) mal wieder ne Nvidia Karte haben wollte ;)
 
Direkt Lieferbar
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=237757
 
Blackout am 13.01.2008 01:11 schrieb:
Ich hab meine EVGA 8800GT Overclocked Edition seit dem 5.11.2008 und hab dafür 275€ bezahlt ^^

Dafür sitze ich jetzt hier auch nicht rum und heul das die Karten nicht lieferbar sind *fg* :finger:

Wieso rumheulen? Nur weil ich nicht weitmehr über ma€rktwert ausgeben will?
Schön einen reichen Papi zu haben, nicht?
 
Dafür hat die HD3870 aber auch diverse Vorteile gegenüber der 8800GT. Im Endeffekt sind beide Karten zu empfehlen.
 
ChrisGTS am 13.01.2008 10:19 schrieb:
Schön einen reichen Papi zu haben, nicht?
Ob mein Vater reich ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen, meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 2 1/2 war und seitdem hab ich keinen Kontakt zu meinem Vater.

Achja nur am Rande erwähnt sei, das ich für mein Geld arbeite... ich verdien zwar nicht viel, aber genug um mir hin und wieder etwas nettes zu kaufen ohne rum heulen zu müssen wie doof doch die Welt ist :finger: Und bei meiner Mutter bin ich mit 18 ausgezogen, das ist jetzt also 6 Jahre her....
 
Blackout am 13.01.2008 11:14 schrieb:
ChrisGTS am 13.01.2008 10:19 schrieb:
Schön einen reichen Papi zu haben, nicht?
Ob mein Vater reich ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen, meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 2 1/2 war und seitdem hab ich keinen Kontakt zu meinem Vater.

Achja nur am Rande erwähnt sei, das ich für mein Geld arbeite... ich verdien zwar nicht viel, aber genug um mir hin und wieder etwas nettes zu kaufen ohne rum heulen zu müssen wie doof doch die Welt ist :finger: Und bei meiner Mutter bin ich mit 18 ausgezogen, das ist jetzt also 6 Jahre her....

und wenn du jetzt noch 10,-€ für jede Packung Windeln, 1,15€ für jedes Gläschen Essen (davon vll 3 am Tag) bezahlen müsstest, würdest Du meine Welt verstehen. Wir könnten uns hier jetzt ewig battlen wer es denn mehr verdient oder nicht, oder Du nennst mir einfach einen Händler, der gerade welche zum Normalpreis hat.
 
ChrisGTS am 11.01.2008 18:07 schrieb:
glaub mir, ich schaue jeden tag! bin halt nicht bereit 50€ mehr zu bezahlen als nötig bzw. wert!


hab meine gt am 17.12. bestellt, am 19.12. war sie da.
preis 249 €.
 
Zurück