• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Karriere vorbei? Comeback von Johnny Depp wird Mega-Flop im Kino

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
21
Doch sowohl die Performance des Hollywood-Stars als auch die Zuschauerzahlen von Jeanne du Barry - Die Favoritin des Königs können überzeugen.

Der Satz passt irgendwie nicht zum Rest des Artikels. Sollte da anstelle von "sowohl" eventuell ein "weder" stehen? Oder hinter dem "können" ein "nicht"?
 
Also ich würde den Film sehr gerne sehen. Nur nicht im Kino.

Und was auffällt ist doch die eher magere Werbung für den Film. Scheint als hätten die Macher auch keine sehr großes Vertrauen in den Film.

Schauen wir mal wie der Online abschneidet. Auf Netflix und Co könnte der gut ankommen.
 
Na "Flop" sei mal dahingestellt, denn diese Art von europäischer Produktion ist nicht darauf ausgelegt besonders große Budgets reinzuspielen - die sind relativ günstig produziert und zumeist staatlich quersubventioniert. Wir reden hier also nicht von einer riesigen 200 Mio Hollywoodproduktion.
Das ist in etwa so als würde man eine kleine Indie-Game-Produktion als "Flop" bezeichnen, weil sie nicht auf Platz 1-3 in Steam landet.

Und das der gute Depp nicht schauspielen kann, ist jetzt auch keine besondere Neuigkeit. Der spielt gefühlt seine gesamte Karriere schon gleich...???
 
Wobei die internationalen Rezensionen, vor allem aus Frankreich und UK sich schon recht positiv lesen und durchaus auch Depp's Performance positiv hervorheben.
 

Hatten wir das nicht erst vor ein paar Tagen ? Kann Tengler-Boehm nicht mal von Sonntag bis heute denken ?
 
Der Film wird in kaum einem Kino in Dtl. gezeigt. Logisch, dass da die Besucherzahlen mies sind. Ich und meine Freundinnen hätten den Film sehr gern gesehen und sicher auch eine Menge anderer Leute, aber dafür mehr als 100km ins nächste Kino (der den Film spielt) zu fahren ist bisschen viel verlangt. Leute die den Film gesehen haben, sind begeistert. Also den Ball flach halten. Wir müssen jetzt leider aufs Streaming warten...
 
Ich kann Kathleen zustimmen, der Film läuft leider in sehr wenigen Kinos, sogar in der Großstadt, daher erklärt sich die bisher geringe Zuschauerzahl.Das ist unverständlich, der Trailer ist sehr gut, ich werde ihn mir heute ansehen, in original Sprache, er muss unbedingt in viel mehr Kinos gezeigt werden, auch in ländlichen Gebieten! Gruß Chrissy
 
Zurück