• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Karriere vorbei: Christopher Nolans Lieblingsschauspieler hört auf

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.515
Reaktionspunkte
17
Zwar ist es auf der einen Seite schade, aber andererseits mit 90 (Respekt allein dafür!), der gute Mann hat's absolut verdient!
 
Einer der ganz großen wie Clint Eastwood, Robert Redford & Co. (von den alten noch lebenden Legenden).
 
Mochte ihn schon früher ganz gerne. Sowas wie "Zwei hinreißend verdorbene Schurken" mit Steve Martin kann man sich noch heute gut ansehen. Wünsche Michael Cain noch ein langes erfülltes Leben!
 
Mit 90 Jahren hat er sich das eindeutig verdient. Ein wirklich super Schauspieler.
 
Wow, 90 ist Sir Michael Caine schon?
Well done.
Das Paradebeispiel eines klassischen britischen Gentleman, weiß wann man aufhören muss, Gesundheit geht vor.

Dieser alte Herr hat mehr Schauspieltalent im kleinen Finger als eine Ms. Larson oder eine Ms. Zegler je haben werden.
 
Gottes Werk & Teufels Beitrag war ganz großes Kino. Danke Sir Michael Caine.
 
Ruhestand verdient! Toller Schauspieler und tolle Filme. Danke!
 
Zurück