• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Karriere in Trümmern - Johnny Depp über Disney: "Ich wurde verraten" - feiert Pirates of the Caribbean ein spektakuläres Comeback im Kino?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.700
Reaktionspunkte
17
Jetzt ist Deine Meinung zu Karriere in Trümmern - Johnny Depp über Disney: "Ich wurde verraten" - feiert Pirates of the Caribbean ein spektakuläres Comeback im Kino? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Karriere in Trümmern - Johnny Depp über Disney: "Ich wurde verraten" - feiert Pirates of the Caribbean ein spektakuläres Comeback im Kino?

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Ich finde, dass Disney es nicht richtig macht. Sie suchen mit aller Gewalt, versuchen aber bei Altbewährten zu Punkten. Keine gute Idee.
Ausserdem finde ich speziell bei Star Wars, den Einsatz von bekannten Schauspielern recht schlecht. In einer weit weit entfernten Galaxy, will ich keinen Schauspieler finden, den ich noch letztens in einem Film gesehen habe, der nichts mit Sci-Fi zu tun hatte.
Das tolle an den ersten 3 Filmen war doch auch, dass man die Schauspieler quasi nicht kannte und deshalb die Atmosphäre wesentlich authentischer war.
Das schlimmste war wohl als Kylo Ren den Helm abnahm. Bestimmt nur, dass auch jeder wusste, dass er darunter steckt.
Disney bügelt alles zu glatt, das will niemand wirklich.
Han Solo hat zuerst geschossen!
 
Ich finde, dass Disney es nicht richtig macht. Sie suchen mit aller Gewalt, versuchen aber bei Altbewährten zu Punkten. Keine gute Idee.
Ausserdem finde ich speziell bei Star Wars, den Einsatz von bekannten Schauspielern recht schlecht. In einer weit weit entfernten Galaxy, will ich keinen Schauspieler finden, den ich noch letztens in einem Film gesehen habe, der nichts mit Sci-Fi zu tun hatte.
Das tolle an den ersten 3 Filmen war doch auch, dass man die Schauspieler quasi nicht kannte und deshalb die Atmosphäre wesentlich authentischer war.
Das schlimmste war wohl als Kylo Ren den Helm abnahm. Bestimmt nur, dass auch jeder wusste, dass er darunter steckt.
Disney bügelt alles zu glatt, das will niemand wirklich.
Han Solo hat zuerst geschossen!
Disney will fett Kohle machen hört dabei aber auf die Laute Minderheit..
Ich fand die neuen Star wars Filme im Grunde nicht schlecht ...sie waren gut ..nur reicht "Gut" nicht aus wenn man sich Star Wars nennt.

Aber es geht ja nicht nur um Filme ...ihr Star wars galaxies Hotel wird geschlossen nach nur 18 Monaten.

Bei Disney+ ist auch der wurm drin 32% der geschauten minuten ist von einer Kinderserie die nicht mal Disney gehört sondern sie nur die rechte haben es zu streamen.

Generell ist die Luft raus ..und wie du sagtest alles zu glatt gebügelt immer zu 100% politisch korrekt, keine Kanten keine Ecken keine neue Ideen.
 
Zurück