• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Karin Dor: Ein Rückblick auf ihre bedeutendsten Rollen

TLaw555

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Karin Dor: Ein Rückblick auf ihre bedeutendsten Rollen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Karin Dor: Ein Rückblick auf ihre bedeutendsten Rollen

Auf dem zweiten Bild von Links ist nicht Karin Dor abgebildet. Das ist Marie Versini., eine französische Schauspielerin.

Puh.. ich bin normalerweise immer bei euch (=Redaktion) wenn es um die Diskussion geht "gehört das noch zu PCGames" oder nicht, da inzwischen das Angebot wohl weiter gefasst werden muss, aber der Beitrag wirkt irgendwie schon leicht deplatziert.. was nicht mal am Beitrag selber liegt sondern in dem Umfeld in dem er hier auf der PCGames Webseite eingebettet ist.. ihr müsst euch langsam echt mal Gedanken über euren Auftritt machen denke ich (macht ihr ja wohl auch schon länger.. hoffentlich?)

Puh.. ich bin normalerweise immer bei euch (=Redaktion) wenn es um die Diskussion geht "gehört das noch zu PCGames" oder nicht, da inzwischen das Angebot wohl weiter gefasst werden muss, aber der Beitrag wirkt irgendwie schon leicht deplatziert.. was nicht mal am Beitrag selber liegt sondern in dem Umfeld in dem er hier auf der PCGames Webseite eingebettet ist.. ihr müsst euch langsam echt mal Gedanken über euren Auftritt machen denke ich (macht ihr ja wohl auch schon länger.. hoffentlich?)

Auch hier gilt: Wenn es Dich nicht interessiert, kostet es Dich keine zwei Kalorien, mal das Mausrad zu betätigen. "PC Games" hat schon länger eine Kooperation mit "Widescreen", das ebenfalls zu Computec gehört. Das Echo auf die Artikel ist bisher nicht so berauschend, meistens trudeln da nur ein, zwei Kommentare ein, eventuell muß da die Qualität noch etwas besser werden, aber Filme und Serien gehören doch zum "Nerd-Portfolio" dazu. Man sieht es doch auch hier im Forum, wie lebhaft über Filme und Serien diskutiert wird. Ich find's also mehr als verständlich, daß hier versucht wird, dieses Feld zu beackern.

Absolut nervig finde ich da zum Beispiel IGN, die jede Folge einer angesagten Serie bewerten, natürlich IGN-typisch mit Scores wie 7,8, 5,6, 9,4 und 8,9 -- als würde das irgendwas bedeuten. Bei Filmen und Büchern würde ich immer bei der 5-Sterne-Bewertungsskala bleiben. Aber gut, IGN lese ich eh nicht mehr. Hab ich eigentlich noch nie. Aber da das eine Site mit großer Reichweite ist, hab ich mir die natürlich auch schonmal angesehen.

Auch hier gilt: Wenn es Dich nicht interessiert, kostet es Dich keine zwei Kalorien, mal das Mausrad zu betätigen. "PC Games" hat schon länger eine Kooperation mit "Widescreen", das ebenfalls zu Computec gehört.

Deswegen habe ich ja auch geschrieben ".. ansonsten bin ich da immer bei euch..", ich weiß das ja alles und bin einer der letzten der das "PCGames" im Titel dogmatisch auslegt.

Aber dieser Artikel sticht für mich irgendwie total heraus.. das Umfeld wirkt noch mehr unpassend als bei nicht-Gaming-bezogenen Titeln ohnehin schon. Wahrscheinlich müsste man da am ganzen Computec Auftritt bzw. der einzelnen Marken mal schrauben damit das mal harmonischer zusammengeht, aber das ist nicht mein Fachbereich.

Zurück