• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

KARDS: Kartenspiel zum Zweiten Weltkrieg ab sofort kostenlos bei Steam

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu KARDS: Kartenspiel zum Zweiten Weltkrieg ab sofort kostenlos bei Steam gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: KARDS: Kartenspiel zum Zweiten Weltkrieg ab sofort kostenlos bei Steam

Bei solchen spielen hab ich das Gefühl, dass die selbe Free-to-Play-Masche immer mehr vom Handy auf den PC rüberschwappt.
Hat der Redi das Game getestet?
Denn ich finde, hier sollte man dann ein wenig Fingerspitzengefühl walten lassen.
Wie weit kommt man mit dem "Gratisgame"?

Da werden sicher mehr Games nachkommen.
Wird dann jedes mal eine News verfasst?

Oder ist das Game so toll und gut spielbar ohne Echtgeld?
Wie finanziert sich das Studio sonst?
Die haben anscheinend nur ein Game.
Nur weil da "Veterans" von CCP daran beteiligt sind (welche, was für eine Funktion hatten sie da?), sagt das nicht viel übers Gameplay aus...

Ja, ich bin wieder grausam negativ, oder vielleicht auch skeptisch
:P

Ja, ich bin wieder grausam negativ, oder vielleicht auch skeptisch :P
Find ich ok! Das kann man ja durchaus mal hinterfragen.

Ich würde mal tippen entweder hat der News Schreiber das Spiel selbst gespielt oder es kam eine Promo Mail rein.
Bei ersterem würde ich mir auch eine etwas differenzierte Einordnung wünschen.
Bei letzterem ist es natürlich verlockend, aus Bequemlichkeit und Zeitdruck einfach die Bullet Points daraus zu übernehmen.

@Dominik Zwingmann: Bitte mal kurz aufklären!

Zurück