• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kann zu Danke !!!! Suche X800Pro oder X800XT (AGP) Suche Erweitert

L

Longtom

Gast
Suche X800Pro oder X800XT (AGP) Oder Geforce 7600GT oder 6800GT/Ultra
Hersteller ist egal ,die Karte sollte einwandfrei laufen und wenn möglich im Originalzustand sein .
Angebote Bitte mit preisvorstellung !
 
AW: Suche X800Pro oder X800XT (AGP)

Keiner der noch ne alte Karte rumliegen hat ?
 
AW: Suche X800Pro oder X800XT (AGP)

Was haste denn sonst so für ein System? Was für nen Preis erwartest Du?
 
AW: Suche X800Pro oder X800XT (AGP)

Ist für nen Retro Rechner gedacht ,in meinem Hauptrechner hab ich schon was Ordentliches verbaut .
Was ich für eine AGP Karte ala X800Pro oder XT ausgeben würde kommt auf den Zustand und die marke an ,was hättest du denn schönes anzubieten ?
 
AW: Suche X800Pro oder X800XT (AGP)

hab leider nix, ich wollte nur mal wissen, ob sich vlt. ein verkauf Deiner Teile eher lohnt - für sockel 939 dualcores zB bekommt man unglaublich viel Geld verglichen mit der Leistung. ;)
 
AW: Suche X800Pro oder X800XT (AGP)

Ein verkauf würde sich nicht lohnen ,da es sich um ein AM2 Mainboard mit AGP Slot und einen X2 4200+ handelt .
Es is eines der wenigen AM2 Boards die noch nen AGP port besitzen (MSI K9MM-V) ,ich will mir damit ein System bauen für meine alten Games die ich auf Win7 nicht zum laufen bekomme.
Aber trozdem Danke für deine Mühe .
 
AW: Suche X800Pro oder X800XT (AGP)

wie wär es denn mit nem neuen (grbauchten) Board? Für PCIe kriegst Du ja wiederum viel bessere Grafikkarten schon für 20€.
ich hatte als letzten PC einen mit nem 4200+ so939 und ne x800xl, der reichte halt schon für spiele von vor 2,5 jahren nicht mehr... :(
 
AW: Suche X800Pro oder X800XT (AGP)

PCI-E wäre kein Problem ,da hätte ich von ner 7800GT bis zur 1950Pro (512MB) noch einiges in meinem Fundus.
Is hald ne Nostalgie Sache mit dem Board , hatte da ne Ewigkeit eine 7800GS (Gainward ) am laufen bis das gute Stück die Grätsche gemacht hat und ich nen Grund hatte was neues zu kaufen .
Hab schon im Ebay geguckt aber die Gainward 7800GS kostet ja noch ein Vermögen ,darum versuch ich auf diesem Wege eine X800Pro /XT oder was aus der 7000er oder 6000er Serie der Geforce Generation zu bekommen .
 
Zurück