• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

kann x fire seite nicht mehr öffnen

Z

ziegenbock

Gast
kann x fire seite nicht mehr öffnen

hi leute!!

ich habe seit gestern morgen das problem, das ich die webseite von xfire (www.xfire.com) nicht mehr öffnen kann.
als fehlermeldung kommt immer fehler 400

bad request

Your browser sent a request that this server could not understand.

Size of a request header field exceeds server limit.

alle anderen seiten funktionieren. habe es mit dem windows explorer und mit firefox probiert. kann jemand helfen oder hat das selbe problem?
 
Zurück