• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kann SP1 (XP) nicht installieren bei altem XP

Azuradine

Anfänger/in
ich hab ein ganz altes xp und musste es neu installieren. so hab mir sp1 runtergeladen, kanns aber net installieren weils mit einer fehler meldung abbricht
-> ati.sys ist aktiv, selbst treiber deinstallieren bringt nix

hat jemand ne idee wie ich das sp1 überrede sich zu installieren mir gehts um die usb2 kompatibilität und dafür braucht man sp1!

bitte um hilfe

Azuradine am 06.04.2005 19:59 schrieb:
ich hab ein ganz altes xp und musste es neu installieren. so hab mir sp1 runtergeladen, kanns aber net installieren weils mit einer fehler meldung abbricht

hat jemand ne idee wie ich das sp1 überrede sich zu installieren mir gehts um die usb2 kompatibilität und dafür braucht man sp1!

bitte um hilfe

Mit Standard-VGA Treibern laden oder im abgesicherten Modus und dann installieren. Wenn die Fehlermeldung kommt, mal schauen ob noch ein Prozess auf die ati.sys zugreift, schauen welcher Prozess das ist, für den nächsten Systemstart abschalten und dann neustarten und nochmal versuchen.

Azuradine am 06.04.2005 19:59 schrieb:

bitte um hilfe

schon SP2 probiert?

Zurück