• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann mir einer die ESL erklären?

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Kann mir einer die ESL erklären?

hi
ich hab mich bei der ESL angemeldet, und für worms armageddon eingeschrieben. ich bin aber nirgends auf den listen, und ich finde auch nirgends auch nur einen button, mit dem ich vielleicht gegner suchen könnte, ode quickmatch machen kann oder sowas. das ist doch echt total scheisse, wie kommt man denn da mal zum spielen????

cya

AW: Kann mir einer die ESL erklären?

Nach dem Einschreiben in eine Ladder dauert es manchmal ein paar Tage, bis Du erscheinst. Weiterhin stehst Du dann unter den Neueinsteigern, bis Du Dich in einem Match bewiesen hast und somit einen Rang erreichst.

Ist für jemanden, der noch nie etwas damit zu tun hatte, sicherlich schwierig, aber wenn Du erstmal im System drin bist, ist es kinderleicht.

shokz am 18.06.2005 09:51 schrieb:
Nach dem Einschreiben in eine Ladder dauert es manchmal ein paar Tage, bis Du erscheinst. Weiterhin stehst Du dann unter den Neueinsteigern, bis Du Dich in einem Match bewiesen hast und somit einen Rang erreichst.

Ist für jemanden, der noch nie etwas damit zu tun hatte, sicherlich schwierig, aber wenn Du erstmal im System drin bist, ist es kinderleicht.
Soweit ich das noch weiß, ist man erst nach einer Anmeldefrist von einigen Tagen spielberechtigt.

UTDARKCTF am 18.06.2005 09:57 schrieb:
shokz am 18.06.2005 09:51 schrieb:

Soweit ich das noch weiß, ist man erst nach einer Anmeldefrist von einigen Tagen spielberechtigt.

gilt nur, wenn man nen team joint, das schon inner ladder eingeschrieben ist.

@ micha, du musst warten, bis dichn admin freischaltet für die ladder, kann bis zu ner woche dauern.

Zurück