• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann Microsoft Seiten nicht mehr erreichen?

orca26

Spiele-Enthusiast/in
Hi,seid meiner Vista neuinstalation kann ich keine Microsoft Seiten mehr erreichen.
Desweiteren blockt irgendwas Windows Update.Habe zur Zeit das Bit Defender 2008 drauf,wenn ich das abschalte geht das Update wieder aber die Microsoft Website gehen nicht mehr.(Habe das gemerkt als ich mir ein spezielles Update KB929777 für den Rechner meines Cousins ziehen wollte den ich gerade am einrichten bin.... Alle Seiten mit Microsoft.com

Weiss denn einer wie ich in Bit Defender irgendwas konfiguriere das das Update wieder geht?

orca26 am 16.01.2008 09:46 schrieb:
Hi,seid meiner Vista neuinstalation kann ich keine Microsoft Seiten mehr erreichen.
Desweiteren blockt irgendwas Windows Update.Habe zur Zeit das Bit Defender 2008 drauf,wenn ich das abschalte geht das Update wieder aber die Microsoft Website gehen nicht mehr.(Habe das gemerkt als ich mir ein spezielles Update KB929777 für den Rechner meines Cousins ziehen wollte den ich gerade am einrichten bin.... Alle Seiten mit Microsoft.com

Weiss denn einer wie ich in Bit Defender irgendwas konfiguriere das das Update wieder geht?
Schau mal in der host Datei nach, ob du ggf. dort Einträge hast, die den Aufruf der *.microsoft.com Seiten verhindert.

Trojaner / Viren / Spyware verändern gerne die Datei.

Die Datei ist zu finden unter Windows\System32\drivers\etc\hosts

Komisch,jetzt habe ich Bit Defender runtergeklatscht und alles geht wieder. :confused: :confused:

Ok,dann kommt Kaspersky wieder in den Einsatz :rolleyes:

Auch die Updates gehen wieder einwandfrei.

Zurück